One number

vor einem Jahr

Hallo,

in der "One Number"-App wird meine Festnetznummer richtig angezeigt (Also korrekt verknüpft?) Jedoch lässt sich der Button nicht deaktivieren - ist also immer an (grün) bei Telefonaten wird jedoch immer meine Mobilfunkrufnummer angezeigt...

Habe schon die App deinstaliert und darauf hin wieder installiert, jedoch sind meine Anmeldedaten dann schon hinterlegt... ändert sich also nichts

166

8

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Swede91,

       

      bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreibe mir einmal hier kurz, wann Du am besten erreichbar bist. 

       

      Zudem muss ich noch einmal erfragen, welches Smartphone Du mit welcher Version nutzt. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Swede91,

       

      Die Kollegen haben geantwortet, Du möchtest bitte Deine Verbindungen prüfen ( WLAN oder mobile Daten) prüfen. Eventuell mal ein anderes WLAN testen.

       

      Wichtig ist auch, wenn Du die App deinstallierst und neu aufziehst, bitte einmal das Handy neu starten. 

       

      Vielleicht probierst Du das einmal aus und sagst mir einmal Bescheid, ob es geklappt hat? Sonst gebe ich hier noch einmal eine Rückmeldung an die Kollegen.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ❄️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke dir

      Die lösung war einfach die fFestnetz ummer war nicht aktiviert 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Swede91,

       

      manchmal ist die Lösung doch so einfach. 

       

      Schön, dass es dann doch nicht am Handy gelegen hat und Du kein neues brauchst. 

       

      Wenn Du Dir dann doch ein neues gönnen möchtest, melde Dich gerne wieder bei mir.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. ❄️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Swede91,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Wie versprochen habe ich den Vorgang einmal an die Kollegen der Fachabteilung geschickt und warte hier auf Antwort.

       

      Ich melde mich dann wieder, kann aber nicht sagen, wie lange das dauert.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1699

    0

    5

    in  

    269

    0

    2

    in  

    104

    0

    1

    Gelöst

    in  

    393

    0

    3