Online-Ident nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will heute für meine Tante, die mit ihren 85 Jahren nach einem Sturz bewegungsunfähig im Pflegeheim liegt ein Handy fertig machen und habe eine Prepaid Karte dafür gekauft. Seit mehr als einer Stunde kommt unter: www.telekom.de/prepaid-aktivierung nur:

Online-Ident ist derzeit nicht verfügbar

Online-Ident erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 bis 22:00. Ausnahme: bundesweite Feiertage.

Auch über mein Handy bzw. andere Browser das selbe Ergebnis. Gibt es eine andere Möglichkeit um die Karte heute noch zu aktivieren?

 

Danke + Grüße

Stefan

 

325

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Wenn die Seite nicht funktioniert, dann gibt es für heute keine Chance mehr. Es ist halt der einzige Weg. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Briard11a 

    Liebe Kunden,
    am 17.05.2022 haben wir aufgrund einer Betriebsversammlung geänderte Öffnungszeiten. Online-Ident ist an diesen Tag nur von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die ggf. draus resultierenden längeren Wartezeiten. Am 18.05.2022 sind wie wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.     Ihre Telekom
     
    Das hätte die Telekom aber gestern auch so anzeigen können.
    Heute geht es wieder.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Briard11a ,

     

    sorry für die Unannehmlichkeiten, aber schön, dass es inzwischen funktioniert hat. Du hast auch vollkommen Recht damit, dass das hätte besser kommuniziert werden müssen. Kommt fürs nächste Mal auf die Feedback-Liste.

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

977

0

12