Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Online-Ident nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich will heute für meine Tante, die mit ihren 85 Jahren nach einem Sturz bewegungsunfähig im Pflegeheim liegt ein Handy fertig machen und habe eine Prepaid Karte dafür gekauft. Seit mehr als einer Stunde kommt unter: www.telekom.de/prepaid-aktivierung nur:
Online-Ident ist derzeit nicht verfügbar
Online-Ident erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 bis 22:00. Ausnahme: bundesweite Feiertage.
Auch über mein Handy bzw. andere Browser das selbe Ergebnis. Gibt es eine andere Möglichkeit um die Karte heute noch zu aktivieren?
Danke + Grüße
Stefan
325
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
305
0
1
vor 4 Jahren
520
0
1
vor 5 Jahren
977
0
12
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wenn die Seite nicht funktioniert, dann gibt es für heute keine Chance mehr. Es ist halt der einzige Weg.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Briard11a
am 17.05.2022 haben wir aufgrund einer Betriebsversammlung geänderte Öffnungszeiten. Online-Ident ist an diesen Tag nur von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die ggf. draus resultierenden längeren Wartezeiten. Am 18.05.2022 sind wie wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Ihre Telekom
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hi @Briard11a ,
sorry für die Unannehmlichkeiten, aber schön, dass es inzwischen funktioniert hat. Du hast auch vollkommen Recht damit, dass das hätte besser kommuniziert werden müssen. Kommt fürs nächste Mal auf die Feedback-Liste.
Viele Grüße
Michael
0