Gelöst
Online Manager
vor 7 Jahren
Habe versehentlich den Online Manager der Telekom gelöscht, wo bekomme ich die App/Ordner wieder her, kann ihn im Playstore nicht finden?
3192
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
horthai
akzeptiert von
Elvira H.
vor 7 Jahren
Die "Connect App" ersetzt mittlerweile den "Online Manager".
Wenn Du aber beim Online Manager bleiben möchtest, surf mal u. a. bei CHIP oder PC-Welt vorbei.
Ich empfehle aber den Wechsel, da die neuere Version technisch (mit Updates) noch unterstützt wird.
3
12
Ältere Kommentare anzeigen
horthai
Antwort
von
horthai
vor 6 Jahren
Es wird immer wieder kritisiert, dass zu viele Threads eröffnet werden wenn es schon welche gibt, die mit dem Thema zu tun haben, und das war hier der Fall.
Es wird immer wieder kritisiert, dass zu viele Threads eröffnet werden wenn es schon welche gibt, die mit dem Thema zu tun haben, und das war hier der Fall.
Wo hast Du das denn her ?
Dein Problem mit dem etwas anders gearteten Sachverhalt kommt immer gut in einem neuen frischen Beitrag. Was oben steht, zeitnah, wird gelesen, die Option, zügig eine Antwort/Lösung zu finden, ist recht gut. Einem alten Beitrag, vor allem, wenn er vor vielen Monaten geführt wurde, wo nur die kurze Überschrift sinngleich ist, nachzuhängen, bedeutet, dass er eventuell nur von den Teilnehmern gelesen wird, die damals daran beteiligt waren. In anderen Foren wird der Beitrag administrativ gesperrt, wenn eine Lösung feststeht. Da kommt Du schreibenerweise dann gar nicht mehr dran.
Einen alten Beitrag "auszugraben", um ihn weiter zu führen, wird darüber hinaus nicht so gerne gesehen. (Wegen der Übersicht, die ja hier auch etwas verloren gegangen ist.)
Den gemeinen Ausdruck, den es dafür intern gibt, möchte ich hier lieber nicht nennen.
Bei gleichgearteten Themen/Problemen soll man nur vorher schauen (Suchfunktion) , ob dieser schon einmal zeitnah gelöst wurde, das erspart Wiederholungsbeiträge.
Thats all ... .
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
horthai
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 7 Jahren
wie @horthai schon geschrieben hat, wurde der Online-Manager durch die Connect App ersetzt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
speedcarver
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Ist unglaublich wie hartnäckig jemand Antworten geben kann ohne auf die Frage einzugehen.
Die angesprochene App hab ich mir runtergelaufen. Diese ist zwar"nett" hat aber nicht Chat mit dem Vorgänger gemein. Kurz gesagt es gibt keine wirklich adäquate Lösung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
diese App wurde eingestellt, aber durch die Connect App ersetzt und um weitere Funktionen erweitert.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.