online shop rechnung fehlt

1 year ago

Hallo,

ich habe am 3.12.22  ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten. Ich benötige diese für meine Unterlagen. Leider finde ich keinen passenden Kontakt der mir weiterhelfen kann? 

174

13

  • 1 year ago

    Grüße @nilo10 

    Wenn die Rechnung nicht per Mail (Spamordner), Brief oder im Paket (wenn bereits geliefert) war:

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

     

    0

  • 1 year ago

    nilo10

    ich habe am 3.12.22 ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten.

    ich habe am 3.12.22  ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten.
    nilo10
    ich habe am 3.12.22  ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten.

    Du hast garantiert eine Rechnung erhalten. Aber wie hier schon erwähnt läßt sich das sehr gut anhand deiner Kundennummer nachvollziehen welches Gerät du wann und zu welchem Preis bei der Telekom erstanden hast.

    Dafür mußt du der Telekom erst mal einen Nachweis erbringen in dem du dich mit deiner Kundennummer die du in deinem Profil eintragen kannst legitimierst. Weiter benötigt werden Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Vermutlich wird auch die IMEI deines iPhones zum Vegelich abgefragt.

    9

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Anna,

     

    ok. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    LG

     

    Nina

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Anna,

    hast du schon Neuigkeiten? Die Rechnung muss ja bei euch archiviert sein?!

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @nilo10,

     

    ich habe gerade mit Anna gesprochen und es ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Die Kolleg*innen haben auch viel zu tun, es wird sich aber zeitnah darum gekümmert. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Danny,

     

    wie sieht es aus? Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.


    Freundliche Grüße

     

    Nina Ballmann

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @nilo10,

     

    etwas Geduld musst du leider noch mitbringen. Wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

135

0

3

Solved

6 years ago

in  

482

0

3

1 year ago

in  

115

0

3

Solved

in  

1656

2

24