online shop rechnung fehlt
1 year ago
Hallo,
ich habe am 3.12.22 ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten. Ich benötige diese für meine Unterlagen. Leider finde ich keinen passenden Kontakt der mir weiterhelfen kann?
174
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
115
0
3
Solved
641
0
3
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @nilo10
Wenn die Rechnung nicht per Mail (Spamordner), Brief oder im Paket (wenn bereits geliefert) war:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
Deleted User
1 year ago
ich habe am 3.12.22 ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten.
Du hast garantiert eine Rechnung erhalten. Aber wie hier schon erwähnt läßt sich das sehr gut anhand deiner Kundennummer nachvollziehen welches Gerät du wann und zu welchem Preis bei der Telekom erstanden hast.
Dafür mußt du der Telekom erst mal einen Nachweis erbringen in dem du dich mit deiner Kundennummer die du in deinem Profil eintragen kannst legitimierst. Weiter benötigt werden Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Vermutlich wird auch die IMEI deines iPhones zum Vegelich abgefragt.
4
9
Load 6 older comments
nilo10
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo Anna,
ok. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
LG
Nina
0
nilo10
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo Anna,
hast du schon Neuigkeiten? Die Rechnung muss ja bei euch archiviert sein?!
0
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Hallo @nilo10,
ich habe gerade mit Anna gesprochen und es ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Die Kolleg*innen haben auch viel zu tun, es wird sich aber zeitnah darum gekümmert.
Viele Grüße
Danny H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
nilo10
1 year ago
Hallo Danny,
wie sieht es aus? Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Nina Ballmann
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
nilo10
1 year ago
Hallo @nilo10,
etwas Geduld musst du leider noch mitbringen. Wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
nilo10
Unlogged in user
Ask
from
nilo10