Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
online shop rechnung fehlt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 3.12.22 ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten. Ich benötige diese für meine Unterlagen. Leider finde ich keinen passenden Kontakt der mir weiterhelfen kann?
168
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
3
Gelöst
639
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1582
2
20
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @nilo10
Wenn die Rechnung nicht per Mail (Spamordner), Brief oder im Paket (wenn bereits geliefert) war:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Du hast garantiert eine Rechnung erhalten. Aber wie hier schon erwähnt läßt sich das sehr gut anhand deiner Kundennummer nachvollziehen welches Gerät du wann und zu welchem Preis bei der Telekom erstanden hast.
Dafür mußt du der Telekom erst mal einen Nachweis erbringen in dem du dich mit deiner Kundennummer die du in deinem Profil eintragen kannst legitimierst. Weiter benötigt werden Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Vermutlich wird auch die IMEI deines iPhones zum Vegelich abgefragt.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo @nilo10,
ich habe gerade mit Anna gesprochen und es ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Die Kolleg*innen haben auch viel zu tun, es wird sich aber zeitnah darum gekümmert.
Viele Grüße
Danny H.
0
nilo10
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Danny,
wie sieht es aus? Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Nina Ballmann
0
1
Maria R.
Antwort
von
nilo10
vor einem Jahr
Hallo @nilo10,
etwas Geduld musst du leider noch mitbringen. Wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit.
Viele Grüße
Maria R.
0