online shop rechnung fehlt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 3.12.22  ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten. Ich benötige diese für meine Unterlagen. Leider finde ich keinen passenden Kontakt der mir weiterhelfen kann? 

185

0

13

    • vor 2 Jahren

      Grüße @nilo10 

      Wenn die Rechnung nicht per Mail (Spamordner), Brief oder im Paket (wenn bereits geliefert) war:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      nilo10

      ich habe am 3.12.22 ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten.

      ich habe am 3.12.22  ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten.
      nilo10
      ich habe am 3.12.22  ein iPhone gekauft aber keine Rechnung erhalten.

      Du hast garantiert eine Rechnung erhalten. Aber wie hier schon erwähnt läßt sich das sehr gut anhand deiner Kundennummer nachvollziehen welches Gerät du wann und zu welchem Preis bei der Telekom erstanden hast.

      Dafür mußt du der Telekom erst mal einen Nachweis erbringen in dem du dich mit deiner Kundennummer die du in deinem Profil eintragen kannst legitimierst. Weiter benötigt werden Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Vermutlich wird auch die IMEI deines iPhones zum Vegelich abgefragt.

      9

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna,

       

      ok. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      LG

       

      Nina

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna,

      hast du schon Neuigkeiten? Die Rechnung muss ja bei euch archiviert sein?!

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @nilo10,

       

      ich habe gerade mit Anna gesprochen und es ist noch keine Rückmeldung erfolgt. Die Kolleg*innen haben auch viel zu tun, es wird sich aber zeitnah darum gekümmert. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Danny,

       

      wie sieht es aus? Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.


      Freundliche Grüße

       

      Nina Ballmann

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @nilo10,

       

      etwas Geduld musst du leider noch mitbringen. Wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    141

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    515

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    129

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1778

    2

    24

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...