Opt In für meinen Vertrag setzen
vor 2 Monaten
Moin,
ich würde gern für meinen Vertrag einen Opt In setzen lassen.
Ich hoffe, dass ich hier schnelle und zuverlässige Hilfe erhalte, ohne in eine Warteschlage zu müssen oder auf einen Rückruf zu warten.
Viele Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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JuergenS1
vor 2 Monaten
@Toast666
Solange dein Profil nicht befüllt ist, kann dir hier auch kein Teamie helfen.
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Toast666
Antwort
von
JuergenS1
vor 2 Monaten
Danke auch hierfür.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @Toast666
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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Toast666
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Das ging ja schnell.
Vielen Dank schon mal dafür.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Ludwig II
vor 2 Monaten
@Toast666
Das OptIn brauchst du nur, wenn die Rufnummer vorzeitig, also vor Vertragsende portiert werden soll.
Wenn das so ist, bekommst für die Restzeit kostenpflichtig eine neue Rufnummer.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
muc80337_2
vor 2 Monaten
Ich hoffe, dass ich hier schnelle und zuverlässige Hilfe erhalte, ohne in eine Warteschlage zu müssen oder auf einen Rückruf zu warten.
Da liegst Du dann leider falsch - ohne einen Rückruf geht es hier nicht.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Monaten
Hallo @Toast666,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Es ist wirklich sehr schade, dass Sie und verlassen möchten, aber nun ist alles im System hinterlegt.
Der neue Anbieter kann anfragen.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toast666