Solved
Opt in für Rufnummernmitnahme
3 years ago
Hallöchen. Kann mir bitte jemand für meine Nummer das Opt in Merkmal setzen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
1234
3
This could help you too
5 years ago
221
0
3
5 years ago
211
0
4
Solved
3 years ago
Hallöchen. Kann mir bitte jemand für meine Nummer das Opt in Merkmal setzen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
1234
3
This could help you too
5 years ago
221
0
3
5 years ago
211
0
4
3 years ago
Hallo @Hauser2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Hauser2 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wurde vor wenigen Tagen gekündigt.
Somit ist ein Optin zusätzlich nicht mehr möglich/erforderlich. Die Zustimmung zur Rufnummernmitnahme von unserer Seite ist somit erteilt. 😊
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Hauser2 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wurde vor wenigen Tagen gekündigt.
Somit ist ein Optin zusätzlich nicht mehr möglich/erforderlich. Die Zustimmung zur Rufnummernmitnahme von unserer Seite ist somit erteilt. 😊
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from