Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Opt in setzten
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bitte um Setzung von Opt In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme aus meinem Vertrag.
Vielen Dank
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Zahor Cornelia,
ich möchte dich bitten keine "Persönlichen Daten" etc. hier zu veröffentlichen.
Hinterlege in deinem Profil bitte deine Kontaktdaten (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dann wird sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen.
Dankeschön
VG
4
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Zahor Cornelia
am schnellsten geht es wenn du die 2202 anrufst, hier kann es dauern bis sich ein Teami meldet.
aussdem ist dein Profil nicht mit deinen Daten befüllt, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community.
Wir dürfen aus Datenschutzgründen nicht einfach OptIns auf Zuruf setzen, das erlaubt der Datenschutz nicht. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Hotline anrufen (Kurzwahl 2202), dein Profil ausfüllen damit wir dich anrufen dürfen oder du füllst unser Kontaktformular aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392 Such dir deinen favorisierten Weg aus.
Viele Grüße
Michael
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Zahor Cornelia
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
PerrySherman
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
in deiner Antwort und die von @Michael Pa. ist im Betreff die komplette Mobilnummer drin.
Gruss
0