Opt in setzten

vor 5 Jahren

Hallo,
Ich bitte um Setzung von Opt In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme aus meinem Vertrag.
Vielen Dank




Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).

210

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Zahor Cornelia,

     

    ich möchte dich bitten keine "Persönlichen Daten" etc. hier zu veröffentlichen.

    Hinterlege in deinem Profil bitte deine Kontaktdaten (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dann wird sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen.

     

    Dankeschön

     

     

    VG

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Zahor Cornelia 

     

    am schnellsten geht es wenn du die 2202 anrufst, hier kann es dauern bis sich ein Teami meldet. 
    aussdem ist dein Profil nicht mit deinen Daten befüllt, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Zahor Cornelia,

    willkommen in unserer Community.

    Wir dürfen aus Datenschutzgründen nicht einfach OptIns auf Zuruf setzen, das erlaubt der Datenschutz nicht. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Hotline anrufen (Kurzwahl 2202), dein Profil ausfüllen damit wir dich anrufen dürfen oder du füllst unser Kontaktformular aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392 Such dir deinen favorisierten Weg aus.

    Viele Grüße
    Michael

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Zahor Cornelia

    Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Carolin L. 

     

    in deiner Antwort und die von @Michael Pa. ist im Betreff die komplette Mobilnummer drin. 

    Gruss

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16163

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

794

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1314

2

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

3