Opt in setzten
5 years ago
Hallo,
Ich bitte um Setzung von Opt In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme aus meinem Vertrag.
Vielen Dank
Beitrag editiert von Castiel:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
210
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Castiel
5 years ago
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Zahor Cornelia,
ich möchte dich bitten keine "Persönlichen Daten" etc. hier zu veröffentlichen.
Hinterlege in deinem Profil bitte deine Kontaktdaten (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) dann wird sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen.
Dankeschön
VG
4
0
PerrySherman
5 years ago
Hallo @Zahor Cornelia
am schnellsten geht es wenn du die 2202 anrufst, hier kann es dauern bis sich ein Teami meldet.
aussdem ist dein Profil nicht mit deinen Daten befüllt, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
willkommen in unserer Community.
Wir dürfen aus Datenschutzgründen nicht einfach OptIns auf Zuruf setzen, das erlaubt der Datenschutz nicht. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Hotline anrufen (Kurzwahl 2202), dein Profil ausfüllen damit wir dich anrufen dürfen oder du füllst unser Kontaktformular aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392 Such dir deinen favorisierten Weg aus.
Viele Grüße
Michael
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Tag, @Zahor Cornelia
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
PerrySherman
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo @Carolin L.
in deiner Antwort und die von @Michael Pa. ist im Betreff die komplette Mobilnummer drin.
Gruss
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
Zahor Cornelia