Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Opt In
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
da eine Opt In Funktion bei Ihnen anscheinend nur für 30 Tage gültig ist und es nach wie vor keinen anderen Weg gibt Sie zu erreichen, möchte ich Sie noch einmal inständig darum bitten, eine Opt in Funktion in meinen Vertrag zu setzen, damit ich bis zum 16.8.2021 meine Rufnummer in den anderen Vertrag mitnehmen kann.
Über die Ticket Funktion habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
MfG
230
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Opt-in/m-p/5254765/highlight/true#M107741
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
FrankDD
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Die gilt immer nur 30 Tage, kann aber jederzeit verlängert werden.
Dazu ein kurzer Auszug aus der Beschreibung, wenn es um einen laufenden Vertrag geht. Zitatanfang:
In diesem Fall benötigen wir vorab Ihre Zustimmung zum Rufnummernexport aus dem laufenden Vertrag: das sogenannte Opt-In. Dieses ist 30 Tage gültig und kann jederzeit verlängert werden. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundenservice, der Ihren Wunsch direkt bei Ihrem Mobilfunk-Vertrag vermerkt. Sobald dies geschehen ist, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Ihr Vertrag bei der Telekom läuft nach dem Rufnummernexport mit einer neuen Mobilfunk-Rufnummer bis zum Vertragsende weiter.(Zitatende)
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Dann ruf einfach die 2202 an! @denis.meyer94
Du kannst auch hier auf Teamie warten, kann aber jetzt zum Wochenende hin dauern bis einer den Beitrag liest.
Bitte dann noch im Profil ergänzen - falls noch nicht geschehen, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0