Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Opt In
Gelöst
Optin
BeWo16
vor 6 Jahren
Bitte Opt In für Portierung meiner Rufnummer in einen anderen Vertrag aktivieren.
MfG
611
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Maria R.
Hallo es geht um meinen Mobilfunkvertrag der zum 18.8.19 gekündigt wurde.
BeWo16 Hallo es geht um meinen Mobilfunkvertrag der zum 18.8.19 gekündigt wurde.
Datum richtig?
Bei beendeten Postpaid Tarifen ist kein Opt In möglich, du beantragst bei deinem neuen Anbieter einfach die Portierung.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
denis.meyer94
in
Mobilfunk
234
4
vor 11 Monaten
Nauen
85
vor 3 Jahren
J-J2
213
Sebastian2812
811
vor 7 Jahren
Timmi1972
1327
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
Hallo es geht um meinen Mobilfunkvertrag der zum 18.8.19 gekündigt wurde.
Hallo es geht um meinen Mobilfunkvertrag der zum 18.8.19 gekündigt wurde.
Datum richtig?
Bei beendeten Postpaid Tarifen ist kein Opt In möglich, du beantragst bei deinem neuen Anbieter einfach die Portierung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BeWo16
vor 6 Jahren
hier gab es schon die richtige Antwort von @Mächschen
Da die Portierung zum Kündigungsdatum erfolgt, wird diese OptIn Option nicht gesetzt.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.