Gelöst

Opt in für Rufnummernmitnahme

vor 3 Jahren

Hallöchen. Kann mir bitte jemand für meine Nummer das Opt in Merkmal setzen?

 

Vielen Dank und schönes Wochenende 

1754

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hauser2

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Oder Chat, geht auch schnell:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hauser2 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wurde vor wenigen Tagen gekündigt.

      Somit ist ein Optin zusätzlich nicht mehr möglich/erforderlich. Die Zustimmung zur Rufnummernmitnahme von unserer Seite ist somit erteilt. 😊

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hauser2 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer wurde vor wenigen Tagen gekündigt.

      Somit ist ein Optin zusätzlich nicht mehr möglich/erforderlich. Die Zustimmung zur Rufnummernmitnahme von unserer Seite ist somit erteilt. 😊

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    751

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    656

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    257

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1273

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    214

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...