Solved

Opt in keine Rückmeldung

2 months ago

Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten. Meine Kundennummer und Rufnummer sind in meinem Profil zu finden. Kann der Status geprüft werden und ggf. der opt in gesetzt werden, falls noch nicht geschehen.

65

0

5

    • 2 months ago

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten. Meine Kundennummer und Rufnummer sind in meinem Profil zu finden. Kann der Status geprüft werden und ggf. der opt in gesetzt werden, falls noch nicht geschehen.

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Da gibt es keine Rückmeldung. Warum auch 

      0

      2

      from

      2 months ago

      *indedemKellersitztderPeller*

      Warum auch 

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Fritz Schmidt

      Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.

      Da gibt es keine Rückmeldung. Warum auch 

      *indedemKellersitztderPeller*

      Warum auch 

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt, der dann abgelehnt wird?

      from

      2 months ago

      prophaganda

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt

      *indedemKellersitztderPeller*

      Warum auch 

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt, der dann abgelehnt wird?

      prophaganda

      Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt

       ich noch nie eine Rückmeldung bekommen 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo @Fritz Schmidt,

       

      ganz lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. 

       

      Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein. Wenn wir dir ein unschlagbares Angebot unterbreiten dürfen, melde dich sehr gerne bei mir. ☺️

       

      Ich wünsche einen tollen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      1

      from

      2 months ago

      Katharina S.

      und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein.

      Hallo @Fritz Schmidt,

       

      ganz lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. 

       

      Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein. Wenn wir dir ein unschlagbares Angebot unterbreiten dürfen, melde dich sehr gerne bei mir. ☺️

       

      Ich wünsche einen tollen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Katharina S.

      und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein.

      @Katharina S. 

      Nur zur Absicherung:

      Nach Setzen des OptIn erhält der Kunde generell die Bestätigungs-SMS? ...Oder wird die je nachdem versendet, ob Kundenberater da SMS-Benachrichtigung aktiviert oder nicht?

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    258

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    922

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    735

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    635

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    413

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...