Gelöst
Opt in keine Rückmeldung
vor 3 Tagen
Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten. Meine Kundennummer und Rufnummer sind in meinem Profil zu finden. Kann der Status geprüft werden und ggf. der opt in gesetzt werden, falls noch nicht geschehen.
49
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.
Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten. Meine Kundennummer und Rufnummer sind in meinem Profil zu finden. Kann der Status geprüft werden und ggf. der opt in gesetzt werden, falls noch nicht geschehen.
Da gibt es keine Rückmeldung. Warum auch
0
2
von
vor 3 Tagen
Warum auch
Hallo, ich habe das Formular zum Setzen des Opt Ins abgesendet vor ca. 1 Woche und noch keine Rückmeldung erhalten.
Da gibt es keine Rückmeldung. Warum auch
Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt, der dann abgelehnt wird?
von
vor 3 Tagen
Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt
Warum auch
Damit man nicht sinnlos einen Portierungsauftrag stellt, der dann abgelehnt wird?
ich noch nie eine Rückmeldung bekommen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo @Fritz Schmidt,
ganz lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben.
Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein. Wenn wir dir ein unschlagbares Angebot unterbreiten dürfen, melde dich sehr gerne bei mir. ☺️
Ich wünsche einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
1
von
vor 3 Tagen
und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein.
Hallo @Fritz Schmidt,
ganz lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben.
Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben und die SMS Bestätigung dürfte auch schon bei dir sein. Wenn wir dir ein unschlagbares Angebot unterbreiten dürfen, melde dich sehr gerne bei mir. ☺️
Ich wünsche einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
@Katharina S.
Nur zur Absicherung:
Nach Setzen des OptIn erhält der Kunde generell die Bestätigungs-SMS? ...Oder wird die je nachdem versendet, ob Kundenberater da SMS-Benachrichtigung aktiviert oder nicht?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von