Gelöst

Opt In/ Rufnummermitnahme

vor 4 Jahren

Hallo!
Bitte setzen Sie ab sofort ein Opt In für meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter.

Vielen Dank.

238

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo!
      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die hilfreiche Antwort. 
      Ja, meine Absicht war, die Rufnummer aus dem abgelaufenen Vertrag zu einem neuen Anbieter mitzunehmen. Ich habe wie Sie mir geraten haben, den Kundenservice der Telekom bereits angerufen und danach gefragt. Bei der Registrierung beim neuen Anbieter wurde die Angabe der Rufnummermitnahme berücksichtigt. Die Umstellung bzw. Wechsel sollte dann in etwa ein bis zwei Wochen erfolgen. 
      Danke, dass Sie auf mein Anliegen so individuell eingegangen sind.

      Mit Freundlichen Grüßen 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    620

    0

    4

    Gelöst

    in  

    423

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    839

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    635

    0

    3