Solved
Opt-In setzen bitte
7 years ago
Opt-in setzen bitte
Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.
MfG
31068
18
This could help you too
4 years ago
197
0
4
5 years ago
229
0
3
Solved
7 years ago
Ich möchte meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, bitte setzen Sie die opt-in bei meinem Vertrag.
MfG
31068
18
This could help you too
4 years ago
197
0
4
5 years ago
229
0
3
7 years ago
08003301000
1
Answer
from
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @gabisteffgen61,
wenn du schnellstmöglich Hilfe möchtest, dann bitte einmal die 0800 33 02202 anrufen und von den Kollegen das Opt-In setzen lassen.
Alternativ kannst auch warten, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet!
Beste Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sie haben hier ja bereits die richtigen Antworten mit auf den Weg bekommen können.
Ein Blick ins System hat mir eben auch verraten, dass Sie in der Zwischenzeit das Opt-In bereits erfolgreich setzen lassen konnten.
Demnach gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Freundliche Grüße
Dieter Schmidt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Die gemachten Angaben zur Rufnummer-Portierung stimmen nicht. Wenn ich über das Kontaktformular gehe, kriege ich nur die Option Kündigung. Ich habe aber schon gekündigt und möchte mich vergewissern, dass ich die Portierungsoption angekreuzt habe. Das geht nicht. Und in meinem Kundenkonto ist auch nichts vermerkt, nicht einmal die Kündigung zum Laufzeitende.
12
Answer
from
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte lassen Sie zwecks Rufnummermitnahme das Opt-In setzen.
Für eine kurze Bestätigung wäre ich Ihnen herzlich dankbar.
Schönes Wochenende,
Freundliche Grüße.
Answer
from
4 years ago
@hendrik_wolthaus am Besten schnell beim Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) melden und das Opt-In setzen lassen😉
Answer
from
4 years ago
hast du dich selber schon bei uns gemeldet, so wie @MP0602 er gestern geschrieben hat? Oder sollen wir uns noch mal bei dir melden, auch am Feiertag?
Viele Grüße Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from