Opt-In setzen, bitte
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Support,
könnt Ihr bitte zu meinem Jahres Prepaid Vertrag
(die Regensburg Daten sollten in meinen Profil hinterlegt sein)
bitte folgendes veranlassen:
1. Für die Rufnummer ein opt-in setzen?
2. Mir mitteilen, wie lange diese opt-in gültig ist?
3. Mit mitteilen, wann die nächste Zahlung für meinen Jahres-Prepaid-Vertrag fällig ist?
4. Wenn ich den Vertrag durch Aufladung weiter führe, bekomme ich nur 3 GB Datenvolumen im Monat und kann an keiner Sonderaktion (direktes Volumen usw.) teilnehmen?
5. Wird das Guthaben auf meinen Kundenkonto bei Kündigung erstattet?
Vielen Dank für die punkteweise Beantwortung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen!
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @AnEck
1. Für die Rufnummer ein opt-in setzen?
Ist aber nur gut, wenn du nicht einen Tarif bei der Telekom abschließen willst.
Dann "reicht" ein Tarifwechsel.
2. Mir mitteilen, wie lange diese opt-in gültig ist?
30 Tage
3. Mit mitteilen, wann die nächste Zahlung für meinen Jahres-Prepaid-Vertrag fällig ist?
Siehe dazu im Kundencenter / MeinMagenta-App, wann aktiviert und Laufzeit.
4. Wenn ich den Vertrag durch Aufladung weiter führe, bekomme ich nur 3 GB Datenvolumen im Monat und kann an keiner Sonderaktion (direktes Volumen usw.) teilnehmen?
ja und nein.
Sonderaktion ist ja dann für dich nach einem Jahr, 500MB jeden Monat mehr, je vollen Jahr.
5. Wird das Guthaben auf meinen Kundenkonto bei Kündigung erstattet?
Wird ausgezahlt.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-restguthaben-auszahlen
Aktuell sind Wartungsarbeiten am Wochenende, wo kein OptIn gesetzt werden kann.
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fdi
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Im Kundencenter steht zum Vertrag aber immer, wann ein Abrechnungsmonat beginnt (Tag des Monats) bei den Bestandteilen des Vertrages (wie Inklusivvolumen). Und den Monat, wann man den Vertrag abgeschlossen hatte, "könnte" man ja auch noch wissen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @AnEck,
gerne helfe ich weiter. 🙂
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
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von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
AnEck