das wird so nicht funktionieren. Du bist hier zum einen in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, zum anderen bist du hier anonym unterwegs. Das heißt, auch die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier hereinschauen, wissen nicht, wer du bist, solange du nicht hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegst. Die dort hinterlegten Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen. Ich kann als Kunde und Mitgestalter nur sehen, dass deine Kundendaten dort noch nicht hinterlegt sind. Hast du die Daten auch gespeichert, nachdem du sie eingetragen hast? Das wird gerne mal vergessen. Bedenke auch, dass es einige Zeit dauern kann, ehe ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deinen Thread hier findet und sich darum kümmert.
Alternativ kannst du jederzeit das Opt-in durch die telefonische Kundenbetreuung unter 2202 oder 0800 330 2202 setzen lassen.
Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernübernahme freigeben! Daten im Profil - danke!
In welchem Profil?
0
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @leasteingans.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen. Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
5 years ago
Hallo @leasteingans,
das wird so nicht funktionieren. Du bist hier zum einen in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, zum anderen bist du hier anonym unterwegs. Das heißt, auch die Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier hereinschauen, wissen nicht, wer du bist, solange du nicht hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegst. Die dort hinterlegten Daten können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen. Ich kann als Kunde und Mitgestalter nur sehen, dass deine Kundendaten dort noch nicht hinterlegt sind. Hast du die Daten auch gespeichert, nachdem du sie eingetragen hast? Das wird gerne mal vergessen. Bedenke auch, dass es einige Zeit dauern kann, ehe ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deinen Thread hier findet und sich darum kümmert.
Alternativ kannst du jederzeit das Opt-in durch die telefonische Kundenbetreuung unter 2202 oder 0800 330 2202 setzen lassen.
Liebe Grüße
Lutz
0
5 years ago
Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernübernahme freigeben! Daten im Profil - danke!
Hallo, bitte Opt-in zur vorzeitigen Rufnummernübernahme freigeben! Daten im Profil - danke!
In welchem Profil?
0
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @leasteingans.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from