Gelöst
Opt-in setzen
vor einem Jahr
Hallo Team,
könnt ihr bitte für meine Mobilfunknummer einen Opt-in für die Portierung setzen. Die Rufnummer soll vor Vertragsende umgezogen werden.
454
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
215
0
2
vor 5 Jahren
182
0
3
vor einem Jahr
154
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Am schnellste gehts über die Hotline, die ist 24/7 erreichbar.
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Guten Abend @Mlanghirt72
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe erst vor kurzem meinen Dienst begonnen, daher habe ich eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich kein Glück. Ich habe gesehen, dass du heute mit unserem Kundenservice telefoniert und alles geklärt hast. Schade, gerne hätte ich einmal nach dem Grund der Kündigung gefragt. Für´s Umstimmen ist es jetzt wohl zu spät? 😞 Solltest du dich doch noch mal anders entscheiden oder auch Fragen zu deinem Festnetzanschluss haben, gerne melden. Ich wünsche dir alles Gute! 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24