Opt-in setzen
vor 4 Jahren
Bitte opt-in setzen! Danke:)
225
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
543
0
2
vor 5 Jahren
184
0
3
vor einem Jahr
159
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @david.heinen
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
falls dies zutrifft entweder 2202 anrufen oder:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Habe ich entsprechend geändert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Mod, bitte auch bei mir das opt-in für den Mobil-Hauptvertrag setzen. Vielen Dank.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Opt-In ist nun gesetzt.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Elvira H. Ich danke Dir. LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe das Opt-In nun für Sie hinterlegt.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von