Kontakt mit dem Service aufgenommen?: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu:Live-Beratung.
Oder das Kundenprofil ausfüllen, und auf einen Teamie warten.
Antwort
von
vor einem Jahr
chat versucht keine rückmeldung...
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Friedhelm Jung und willkommen in unserer Community!
Danke für Ihren Beitrag. Gerne schaue ich mir das Ganze an. Hinterlegen Sie bitte einmal in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer und auch gerne ein Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind und ich melde mich dann bei Ihnen. Sagen Sie hier nur kurz Bescheid, sobald Sie Ihr Profil befüllt haben. Danke!
"Wenn Sie Ihre Mobilfunk-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, kündigen Sie bitte Ihren Prepaid-Vertrag. Dies können Sie telefonisch erledigen.
Ein Hinweis für Sie: Bitte weisen Sie bei der Kündigung darauf hin, dass Sie beabsichtigen, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Nach Eingang Ihrer Kündigung werden wir den Prepaid-Vertrag mit einer Frist von 14 Arbeitstagen beenden. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
vor einem Jahr
Portierungsantrag stellen...oder...?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Friedhelm Jung
Was klappt nicht?
Kontakt mit dem Service aufgenommen?: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
Oder das Kundenprofil ausfüllen, und auf einen Teamie warten.
Antwort
von
vor einem Jahr
chat versucht keine rückmeldung...
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Friedhelm Jung und willkommen in unserer Community!
Danke für Ihren Beitrag. Gerne schaue ich mir das Ganze an. Hinterlegen Sie bitte einmal in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer und auch gerne ein Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind und ich melde mich dann bei Ihnen. Sagen Sie hier nur kurz Bescheid, sobald Sie Ihr Profil befüllt haben. Danke!
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Friedhelm Jung
"Wenn Sie Ihre Mobilfunk-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, kündigen Sie bitte Ihren Prepaid-Vertrag.
Dies können Sie telefonisch erledigen.
Ein Hinweis für Sie:
Bitte weisen Sie bei der Kündigung darauf hin, dass Sie beabsichtigen, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Nach Eingang Ihrer Kündigung werden wir den Prepaid-Vertrag mit einer Frist von 14 Arbeitstagen beenden. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Was kostet die Rufnummernmitnahme?
Die Rufnummernmitnahme ist kostenfrei."
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von