Opt-In

vor 4 Jahren

Liebes Team,

 

bitte für meinen Mobilfunkvertrag das Opt-In zur Rufnummernmitnahme setzen.

 

Vielen Dank!

163

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefan.megerle 

     

    Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt.
    D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
    Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    Trifft das zu?

     

    am schnellsten geht es über die Hotline, ansonsten auf einen Teami warten, kann aber etwas dauern, auch bis Anfang nächster Woche.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    gerne! @stefan.megerle 

     

    dann bitte jetzt etwas Geduld haben bis sich ein Teamie meldet.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @stefan.megerle,

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
    Um das Opt In setzen zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
    Wann darf ich Sie anrufen?

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Stefan.megrle,

    leider habe ich Sie gerade bzgl. einer Legitimation nicht errecht.
    Melden Sie sich gerne, wenn es passt.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

6

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

3