Opt-In
vor 4 Jahren
Liebes Team,
bitte für meinen Mobilfunkvertrag das Opt-In zur Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank!
164
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
255
0
6
vor 4 Jahren
259
0
3
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @stefan.megerle
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt.
D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Trifft das zu?
am schnellsten geht es über die Hotline, ansonsten auf einen Teami warten, kann aber etwas dauern, auch bis Anfang nächster Woche.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
gerne! @stefan.megerle
dann bitte jetzt etwas Geduld haben bis sich ein Teamie meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Um das Opt In setzen zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Wann darf ich Sie anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie gerade bzgl. einer Legitimation nicht errecht.
Melden Sie sich gerne, wenn es passt.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.megerle