Opt-In
4 years ago
Liebes Team,
bitte für meinen Mobilfunkvertrag das Opt-In zur Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank!
166
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
257
0
6
4 years ago
260
0
3
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @stefan.megerle
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt.
D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Trifft das zu?
am schnellsten geht es über die Hotline, ansonsten auf einen Teami warten, kann aber etwas dauern, auch bis Anfang nächster Woche.
0
2
stefan.megerle
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
gerne! @stefan.megerle
dann bitte jetzt etwas Geduld haben bis sich ein Teamie meldet.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Um das Opt In setzen zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Wann darf ich Sie anrufen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich Sie gerade bzgl. einer Legitimation nicht errecht.
Melden Sie sich gerne, wenn es passt.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
stefan.megerle