Gelöst

OptIn Rufnummerfreigabe

vor 3 Jahren

Hallo, 

könnten sie bitte bei meiner Rufnummer freigeben für die Mitnahmen zu einem anderen Anbieter. 

Vertrag bereits gekündigt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

293

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Dafri115 

      Opt-in kann wie folgt gesetzt werden:

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
      Oder über den Chat:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1

       

      Ein Opt-in wird  nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird.
      Man bezahlt dann aber eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen.
      Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?s.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dafri115 ,

       

      ich danke für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Magst du mir verraten, wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist.

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    418

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    354

    0

    2

    Gelöst

    in  

    508

    0

    2

    Gelöst

    in  

    289

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    378

    0

    4