Gelöst
OptIn
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekoteam,
ich habe meinen Handyvertrag zum 03.06.2019 gekündigt.
Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden und möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen.
Bitte aktivieren Sie für meinen Vertrag das OptIn.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Niklas
181
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Um das erledigen zu können, ist ein Gespräch notwendig.
Wann passt es dir mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Christoph T.,
ich bin morgen ab 08:00 Uhr den ganzen Tag erreichbar.
Gruß Stefan
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Portierungszustimmung gesetzt. Ich freue mich, wenn wir dich irgendwann wieder als unseren direkten Kunden begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Portierungszustimmung gesetzt. Ich freue mich, wenn wir dich irgendwann wieder als unseren direkten Kunden begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von