Gelöst
P20 pro
vor 7 Jahren
Kann mir mal bitte jemand verraten wieso ich das Update was Huawei (p20pro} ausgerollt hat nicht erhalte
Danke im vorraus
551
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
950
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
Kann mir mal bitte jemand verraten wieso ich das Update was Huawei (p20pro} ausgerollt hat nicht erhalte
Danke im vorraus
551
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
950
0
5
vor 7 Jahren
Vermutlich bist Du einfach noch nicht dran. Das bekommen nicht alle am selben Tag sondern über Tage oder Wochen verteilt.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch wenn die Geräte ohne Branding versehen werden, so wird aber dennoch die Software vor Freigabe von der Telekom getestet und etwaige Fehler beseitigt.
Für unsere Geräte bedeutet das, dass die Geräte kein Branding mehr haben, aber dennoch getestet werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo liebe Carolin,
wäre es nicht einfach und hielfreicher hier ein Statement abzugeben, ob Ihr das Update für das Huawei P20Pro freigegeben habt oder nicht.
Dann wären erst einmal weitere Fragen überflüssig.
Ich persönlich hatte das Update als Kunde von Euch Ende 2018 angeboten bekommen, aber da ich unterwegs war nicht gleich upgedatet.
Als ich es abends erneut versuchte, war das Update bis zum heutigen Tage verschwunden.
ich gehe davon aus, dass die Telekom es für seine Kunden zurückgezogen hat, warum auch immer.
Schade eigentlich, da das Update auch nötige Sicherheitsupdates mit sich bringt.
LG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @harry_2016.
Ein Update wird in den meisten Fällen nur dann zurückgezogen, wenn Sicherheitslücken festgestellt wurden.
Über die Einstellungen am Smartphone besteht direkt die Möglichkeit zu überprüfen, ob ein Update bereit steht.
Wenn ein neues Rollout unmittelbar bevor steht, dann kündigen wir dies in unserem Sticky an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch wenn die Geräte ohne Branding versehen werden, so wird aber dennoch die Software vor Freigabe von der Telekom getestet und etwaige Fehler beseitigt.
Für unsere Geräte bedeutet das, dass die Geräte kein Branding mehr haben, aber dennoch getestet werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von