Gelöst
partnercard
vor 4 Jahren
Hallo, für meine Frau möchte ich ei e Partnercard abschliessen. Da der vertrag bei einem anderen Anbieter zum 15.08.21 ausläuft, benlötige ic die Partnercard erst ab dem 16.08.21. Wie gehe ich da vor, icb kann keine entsprechenden Eingaben finden
Besten Dank
268
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
76
0
3
Gelöst
213
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Buchung einer Family card mit Portierung ist online leider nicht möglich. An der Stelle kann ich dir aber weiter helfen und die Karte für dich beauftragen. Wichtig dafür ist allerdings zunächst, dass der Vertragspartner beim alten Anbieter mit dem bei uns übereinstimmen muss. Wenn der Vertrag beim anderen Anbieter also nicht auf deinen Namen läuft, musst du zunächst eine Vertragsübernahme machen. Anschließend kann ich die Karte mit Portierung zum Laufzeitende buchen und dann würde sie zu dem entsprechenden Termin aktiv.
Wenn du dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllst und mir hier einen kurzen Hinweis zu deiner Erreichbarkeit gibst, dann rufe ich dich gerne an und kläre mit dir die Details.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß erst noch die alte Rufnummer zur Portierung freischalten, ich werde mich dann telefonisch bei der Hotline melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn die Rufnummer zum Ende der Mindestvertragslaufzeit portiert werden soll, brauchen Sie keine zusätzliche Rufnummernfreigabe.
Diese ist z.B. nur dann nötig, wenn die Rufnummer aus dem laufenden Vertrag portiert werden soll.
Der Weg über die Hotline steht Ihnen zur Buchung natürlich frei.
Dennoch sind wir hier auch gerne behilflich und übernehmen die weiteren Schritte für Sie.
Best Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von