Solved
partnercard
4 years ago
Hallo, für meine Frau möchte ich ei e Partnercard abschliessen. Da der vertrag bei einem anderen Anbieter zum 15.08.21 ausläuft, benlötige ic die Partnercard erst ab dem 16.08.21. Wie gehe ich da vor, icb kann keine entsprechenden Eingaben finden
Besten Dank
267
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
75
0
3
Solved
211
0
2
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
minka1
4 years ago
die Buchung einer Family card mit Portierung ist online leider nicht möglich. An der Stelle kann ich dir aber weiter helfen und die Karte für dich beauftragen. Wichtig dafür ist allerdings zunächst, dass der Vertragspartner beim alten Anbieter mit dem bei uns übereinstimmen muss. Wenn der Vertrag beim anderen Anbieter also nicht auf deinen Namen läuft, musst du zunächst eine Vertragsübernahme machen. Anschließend kann ich die Karte mit Portierung zum Laufzeitende buchen und dann würde sie zu dem entsprechenden Termin aktiv.
Wenn du dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllst und mir hier einen kurzen Hinweis zu deiner Erreichbarkeit gibst, dann rufe ich dich gerne an und kläre mit dir die Details.
Grüße
Peter
1
1
minka1
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
Hallo Peter, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß erst noch die alte Rufnummer zur Portierung freischalten, ich werde mich dann telefonisch bei der Hotline melden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.