Gelöst
partnercard
vor 4 Jahren
Hallo, für meine Frau möchte ich ei e Partnercard abschliessen. Da der vertrag bei einem anderen Anbieter zum 15.08.21 ausläuft, benlötige ic die Partnercard erst ab dem 16.08.21. Wie gehe ich da vor, icb kann keine entsprechenden Eingaben finden
Besten Dank
294
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
83
0
3
Gelöst
224
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Buchung einer Family card mit Portierung ist online leider nicht möglich. An der Stelle kann ich dir aber weiter helfen und die Karte für dich beauftragen. Wichtig dafür ist allerdings zunächst, dass der Vertragspartner beim alten Anbieter mit dem bei uns übereinstimmen muss. Wenn der Vertrag beim anderen Anbieter also nicht auf deinen Namen läuft, musst du zunächst eine Vertragsübernahme machen. Anschließend kann ich die Karte mit Portierung zum Laufzeitende buchen und dann würde sie zu dem entsprechenden Termin aktiv.
Wenn du dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllst und mir hier einen kurzen Hinweis zu deiner Erreichbarkeit gibst, dann rufe ich dich gerne an und kläre mit dir die Details.
Grüße
Peter
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß erst noch die alte Rufnummer zur Portierung freischalten, ich werde mich dann telefonisch bei der Hotline melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von