Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
partnercard
vor 4 Jahren
Hallo, für meine Frau möchte ich ei e Partnercard abschliessen. Da der vertrag bei einem anderen Anbieter zum 15.08.21 ausläuft, benlötige ic die Partnercard erst ab dem 16.08.21. Wie gehe ich da vor, icb kann keine entsprechenden Eingaben finden
Besten Dank
259
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
74
0
3
vor 4 Jahren
337
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1787
0
7
Gelöst
210
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
minka1
vor 4 Jahren
die Buchung einer Family card mit Portierung ist online leider nicht möglich. An der Stelle kann ich dir aber weiter helfen und die Karte für dich beauftragen. Wichtig dafür ist allerdings zunächst, dass der Vertragspartner beim alten Anbieter mit dem bei uns übereinstimmen muss. Wenn der Vertrag beim anderen Anbieter also nicht auf deinen Namen läuft, musst du zunächst eine Vertragsübernahme machen. Anschließend kann ich die Karte mit Portierung zum Laufzeitende buchen und dann würde sie zu dem entsprechenden Termin aktiv.
Wenn du dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllst und mir hier einen kurzen Hinweis zu deiner Erreichbarkeit gibst, dann rufe ich dich gerne an und kläre mit dir die Details.
Grüße
Peter
1
1
minka1
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo Peter, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß erst noch die alte Rufnummer zur Portierung freischalten, ich werde mich dann telefonisch bei der Hotline melden.
0