Gelöst

partnercard

vor 4 Jahren

 

Hallo,  für meine Frau möchte ich ei e Partnercard abschliessen. Da der vertrag bei einem anderen Anbieter zum 15.08.21 ausläuft, benlötige ic die Partnercard erst ab dem 16.08.21. Wie gehe ich da vor, icb kann keine entsprechenden Eingaben finden

 

Besten Dank

268

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @minka1,

      die Buchung einer Family card mit Portierung ist online leider nicht möglich. An der Stelle kann ich dir aber weiter helfen und die Karte für dich beauftragen. Wichtig dafür ist allerdings zunächst, dass der Vertragspartner beim alten Anbieter mit dem bei uns übereinstimmen muss. Wenn der Vertrag beim anderen Anbieter also nicht auf deinen Namen läuft, musst du zunächst eine Vertragsübernahme machen. Anschließend kann ich die Karte mit Portierung zum Laufzeitende buchen und dann würde sie zu dem entsprechenden Termin aktiv.

      Wenn du dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      befüllst und mir hier einen kurzen Hinweis zu deiner Erreichbarkeit gibst, dann rufe ich dich gerne an und kläre mit dir die Details.

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß erst noch die alte Rufnummer zur Portierung freischalten, ich werde mich dann telefonisch bei der Hotline melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2181

    0

    2

    Gelöst

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1826

    0

    8