Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernmitnahme für Mitarbeiter bei Partnercard Bestellung fehlt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin Mitarbeiter der Telekom und möchte online einen PartnerCard Tarif bestellen. Wechsle hierbei von Congstar auf Telekom.
Jedoch kann ich innerhalb des Bestellvorgangs keinen Haken setzen für die Rufnummernmitnahme.
Die OnlineDoku zur Rufnummernmitnahme beschreibt das da ein Kästchen sein soll.
Die Kündigungsbestätigung von Constar liegt schon vor mit der Rufnummernfreigabe (Mail)
WIe kann ich die Rufnummer zur Telekom mitnehmen?
Gruß Lothar
210
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
429
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
1787
0
7
vor 4 Jahren
337
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
LWirtz
vor 5 Jahren
@LWirtz
Online kann man eine Family Card nicht mit Portierung bestellen.
Frag mal beim Personalverkauf nach, was du tun kannst.
6
1
LWirtz
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Über das Kundencenter lässt sich es nicht online bestellen.
Der Tipp mit dem Personalverkauf brachte mich weiter.
Hier kann ich im Portal zur Kartenbestellung auswählen, ob ich eine Familycard mit Rufnummernportierung haben will. Das geht zwar dann über ein PDF Formular.
Ich werde diesen Weg versuchen und hoffen, das alles funktioniert.
0