Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 9 Monaten
Ich habe einen Geschäftskunden Mobiltarif bestellt und die aktivierte SIM in einen LTE Router gepackt. Der Router bezieht eine IP, kann SMS empfangen und versenden, lässt mich aber nicht auf pass.telekom.de um Datenvolumen zu buchen. pass. telekom.de timed einfach aus, keine Antwort der Seite.
Der Tarif selbst hat Null Datenvolumen, es soll mein Backup WAN werden, mittels bei Bedarf spontan gebuchter Unlimited DayPasses.
Sollte pass.telekom.de nicht aufrufbar sein? Ist die Seite vielleicht heute down?
828
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
3
vor 13 Jahren
23430
0
41
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.