Permanente Anrufe von einer Servicenummer 08007243174. Was kann ich tun?
10 years ago
Seit Tagen werde ich immer wieder von der gleichen Servicenummer 08007243174 auf meinem Handy angerufen. Der Anrufer lässt 2-3 mal klingeln und legt dann auf.
Was kann ich tun?
18636
2
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
20198
0
4
215
0
7
1 year ago
356
0
5
357
0
3
15777
0
4
muc80337_2
10 years ago
Ein guter Anfang wäre, im Kundencenter online die Werbeeinwilligung zu widerrufen.
Damit schneidet man sich aber ggf. auch von einer telefonischen Rückholaktion im Falle einer Kündigung ab.
0
2
kws
Answer
from
muc80337_2
10 years ago
"... telefonische Rückholaktion im Falle einer Kündigung ..."?
Wer als einziges Werkzeug den Hammer kennt, dem kommt alles wie ein Amboss vor.
Da muss sich die Telekom halt dann auf die gelbe Post als Kommunikationsweg zurückbesinnen. Vielleicht sitzt irgendwo ein Ü40-Mitarbeiter herum, der das noch beherrscht.
Diese Lektion richtet sich nicht an Dich, @muc80337_2, denn Du meinst es ja nur gut.
Ich glaube aber, das geht gar nicht mehr, da die gesamte Kundenrückgewinnung inzwischen augenscheinlich an externe Callcenter - nicht an "Writecenter" - übertragen worden ist.
VG kws
0
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
10 years ago
Wenn jemand nur deshalb kündigt, dass die Kundenrückgewinnung anruft, dann ist doch im System etwas grundlegend falsch. Aber nicht nur bei der Telekom...
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
hajo777
10 years ago
Seit Tagen werde ich immer wieder von der gleichen Servicenummer 08007243174 auf meinem Handy angerufen. Der Anrufer lässt 2-3 mal klingeln und legt dann auf. Was kann ich tun?
Seit Tagen werde ich immer wieder von der gleichen Servicenummer 08007243174 auf meinem Handy angerufen. Der Anrufer lässt 2-3 mal klingeln und legt dann auf.
Was kann ich tun?
Bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich um eine Service-Nr. der Telekom.
Vgl. hierzu https://de-de.facebook.com/deutschetelekom/posts/10153283428503555
0
8
Show older comments
Christian We.
Telekom hilft Team
Answer
from
hajo777
10 years ago
füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1xsoBxt aus, damit ich mich darum kümmern kann.
Viele Grüße
Christian We.
0
Rocco0815
Answer
from
hajo777
9 years ago
Ich bekomme die Anrufe in letzter Zeit auch ständig und habe prinzipiell nichts dagegen. Nur leider wird immer aufgelegt, nachdem ich abgenommen und mich mit meinem Namen gemeldet habe. Wobei es egal ist, ob ich den Anruf sofort entgegennehme, weil ich das Handy grad in der Hand habe oder es eine Weile dauert bis ich rangegangen bin.
Es hat den Anschein, dass die Mitarbeiter gar keine Lust haben, mit mir zu sprechen sondern nur Ihre Liste abtelefonieren.
0
Christian We.
Telekom hilft Team
Answer
from
hajo777
9 years ago
Das ist wirklich sonderbar, wenn sie mögen, unterstütze ich Sie hier gerne. Füllen Sie bitte ebenfalls das oben verlinkte Formular aus und ich kümmere mich.
Viele Grüße
Christian We.
0
Unlogged in user
Answer
from
hajo777
Unlogged in user
Ask
from
BettinaKuhn