Gelöst
Pflichtinformation unklar in der Aussage
vor einem Jahr
die Pflichtinformation heute hat mir folgendes mitgeteilt:
"Für Ihren aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid M (2.Gen) mit der Rufnummer XXX:
Der für Sie beste Tarif mit mehr Leistung zum gleichen monatlichen Preis ist der MagentaMobil Prepaid M."
Warum wird der Tarif nicht automatisch angepasst oder überführt (derselbe Name)???
Ist eine neue SIM erforderlich?
Danke für eine Antwort
373
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
539
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
2429
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
644
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
