Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Pflichtinformation unklar in der Aussage
vor 6 Monaten
die Pflichtinformation heute hat mir folgendes mitgeteilt:
"Für Ihren aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid M (2.Gen) mit der Rufnummer XXX:
Der für Sie beste Tarif mit mehr Leistung zum gleichen monatlichen Preis ist der MagentaMobil Prepaid M."
Warum wird der Tarif nicht automatisch angepasst oder überführt (derselbe Name)???
Ist eine neue SIM erforderlich?
Danke für eine Antwort
357
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
5
vor 2 Jahren
1746
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
622
2
2