Physische Sim oder eSIM per Post zusenden
vor 3 Jahren
Hi!
Ich rufe seit einer Woche jeden Tag an für eine neue Sim Karte per Post. Ich kann den Telekom Store nicht besuchen, da ich Corona-positiv bin.
Ein Telekom-Mitarbeitersagte am Freitag, es sei per Post verschickt worden, aber am Dienstag sagte ein anderer Telekom-Mitarbeiter, dass am Telefon nichts verschickt worden!
Ich habe über 5 E-Mails, mehr als 10 Telefonanrufe und über 4 Tweets gesendet
Alles, was ich will, ist eine eSIM oder physisch, die mir per Post oder E-Mail zugesandt wird
357
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1036
0
3
838
0
4
vor 6 Jahren
337
0
3
300
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
