Physische Sim oder eSIM per Post zusenden

vor 3 Jahren

Hi!

 

Ich rufe seit einer Woche jeden Tag an für eine neue Sim Karte per Post. Ich kann den Telekom Store nicht besuchen, da ich Corona-positiv bin.

 

Ein Telekom-Mitarbeitersagte am Freitag, es sei per Post verschickt worden, aber am Dienstag sagte ein anderer Telekom-Mitarbeiter, dass am Telefon nichts verschickt worden!

 

Ich habe über 5 E-Mails, mehr als 10 Telefonanrufe und über 4 Tweets gesendet

 

Alles, was ich will, ist eine eSIM oder physisch, die mir per Post oder E-Mail zugesandt wird

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jennifer Kern 

    wäre schön wenn du bei einem Beitrag bleibst

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Physische-Sim-per-Post-zusenden/m-p/5747513

     

    Edit: Post wurde gelöscht, also hier weiter

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich sehe nichts. Ich möchte nur eine Ersatz-SIM-Karte. Keine neue Bestellung

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Jennifer Kern  schrieb:
    Ich rufe seit einer Woche jeden Tag

     

    @Jennifer Kern  schrieb:
    da ich Corona-positiv bin.

    Auch nach 1 Woche? Normalerweise bist nach 5 Tagen draußen und du brauchst auch nicht mehr freitesten 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich fühle mich nicht sehr wohl

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Jede Antwort eines Telekom-Mitarbeiters wäre gut

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Jennifer Kern ,

     

    wie ich sehe, bist du heute doch noch bei der Hotline durchgekommen und man konnte dir helfen. Ich drücke die Daumen, dass die Ersatzkarte schnell bei dir ist.

     

    Wenn noch etwas sein sollte, meld dich gern.

     

    Viele Grüße

    Michael

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