Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Physische Sim oder eSIM per Post zusenden
vor 3 Jahren
Hi!
Ich rufe seit einer Woche jeden Tag an für eine neue Sim Karte per Post. Ich kann den Telekom Store nicht besuchen, da ich Corona-positiv bin.
Ein Telekom-Mitarbeitersagte am Freitag, es sei per Post verschickt worden, aber am Dienstag sagte ein anderer Telekom-Mitarbeiter, dass am Telefon nichts verschickt worden!
Ich habe über 5 E-Mails, mehr als 10 Telefonanrufe und über 4 Tweets gesendet
Alles, was ich will, ist eine eSIM oder physisch, die mir per Post oder E-Mail zugesandt wird
324
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2730
0
2
vor einem Jahr
309
0
3
vor 5 Jahren
279
0
3
185
0
4
vor 6 Monaten
110
0
1
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Jennifer Kernwäre schön wenn du bei einem Beitrag bleibsthttps://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Physische-Sim-per-Post-zusenden/m-p/5747513Edit: Post wurde gelöscht, also hier weiter
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jennifer Kern
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Ich sehe nichts. Ich möchte nur eine Ersatz-SIM-Karte. Keine neue Bestellung
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Auch nach 1 Woche? Normalerweise bist nach 5 Tagen draußen und du brauchst auch nicht mehr freitesten
0
1
Jennifer Kern
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich fühle mich nicht sehr wohl
1
Jennifer Kern
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Jede Antwort eines Telekom-Mitarbeiters wäre gut
0
1
Michael Pa.
Antwort
von
Jennifer Kern
vor 3 Jahren
Hi @Jennifer Kern ,
wie ich sehe, bist du heute doch noch bei der Hotline durchgekommen und man konnte dir helfen. Ich drücke die Daumen, dass die Ersatzkarte schnell bei dir ist.
Wenn noch etwas sein sollte, meld dich gern.
Viele Grüße
Michael
1