Gelöst
Pin und Puk nicht zur verfügung, da ich unterwegs bin und das Smartphone nach einem Softwareupdate neu gestartet hat.
vor 6 Jahren
Hallo,
Nach einem Software Update hat das Handy neu gestartet und ich habe den Pin und Puk nicht zur Hand, da ich unterwegs bin.
Um im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten den Puk abzufragen muss man um die Schaltfläche freizuschalten den Puk eingeben.
Das ist lächerlich...
Ich bitte um Hilfe.
577
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2436
0
2
41407
0
4
vor 2 Monaten
90
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @michael.martini93
IN und PUK online im Kundencenter anzeigen
Sie können sich Ihre PIN und Ihre PUK ganz bequem im Kundencenter anzeigen lassen.
Klicken Sie dafür auf der Starseite auf die entsprechende Kachel:
Scrollen Sie dann auf der nachfolgenden Vertragsdetailseite bis zur Überschrift "Meine SIM-Karten" und klicken Sie neben der entsprechenden SIM-Karte auf "Einstellungen":
Wählen Sie im nächsten Fenster " PIN und PUK anzeigen":
Sie können Ihre PUK auch telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen. Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an.
0
vor 6 Jahren
Die Daten stimmen auch nur mit den ursprünglichen überein .. wenn du was geändert hast, hat die Daten die Telekom ja eh nicht.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das sind die Nachrichten die man als überflüssig bezeichnet...
Trotzdem auch frohe Weihnachten!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@michael.martini93
Mach uns oder der Telekom für deine eigene Dummheit/Fehler keine Vorwürfe.
Hier ist dir bestens geholfen worden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@michael.martini93 Mach uns oder der Telekom für deine eigene Dummheit/Fehler keine Vorwürfe. Hier ist dir bestens geholfen worden.
@michael.martini93
Mach uns oder der Telekom für deine eigene Dummheit/Fehler keine Vorwürfe.
Hier ist dir bestens geholfen worden.
@merlin1986, bitte die Nettique beachten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von