Gelöst

Pin und Puk nicht zur verfügung, da ich unterwegs bin und das Smartphone nach einem Softwareupdate neu gestartet hat.

vor 6 Jahren

Hallo,

Nach einem Software Update hat das Handy neu gestartet und ich habe den Pin und Puk nicht zur Hand, da ich unterwegs bin.

Um im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten den Puk abzufragen muss man um die Schaltfläche freizuschalten den Puk eingeben.

Das ist lächerlich...

Ich bitte um Hilfe.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @michael.martini93

      IN und PUK online im Kundencenter anzeigen
      Sie können sich Ihre PIN und Ihre  PUK ganz bequem im Kundencenter anzeigen lassen. 

      Klicken Sie dafür auf der Starseite auf die entsprechende Kachel:

      Scrollen Sie dann auf der nachfolgenden Vertragsdetailseite bis zur Überschrift "Meine SIM-Karten" und klicken Sie neben der entsprechenden SIM-Karte auf "Einstellungen":

      Wählen Sie im nächsten Fenster " PIN und PUK anzeigen":

      PIN - PUK -anzeigen.png" alt="" width="600" height="280" border="0" />

      Sie können Ihre PUK auch telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen. Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an.

      0

    • vor 6 Jahren

      PIN und PUK kann man sich einfach im Kundencenter anzeigen lassen.
      Die Daten stimmen auch nur mit den ursprünglichen überein .. wenn du was geändert hast, hat die Daten die Telekom ja eh nicht.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das sind die Nachrichten die man als überflüssig bezeichnet...

      Trotzdem auch frohe Weihnachten!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @michael.martini93 

       

      Mach uns oder der Telekom für deine eigene Dummheit/Fehler keine Vorwürfe. 

      Hier ist dir bestens geholfen worden. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      merlin1986

      @michael.martini93 Mach uns oder der Telekom für deine eigene Dummheit/Fehler keine Vorwürfe. Hier ist dir bestens geholfen worden.

      @michael.martini93 

       

      Mach uns oder der Telekom für deine eigene Dummheit/Fehler keine Vorwürfe. 

      Hier ist dir bestens geholfen worden. 

      merlin1986

      @michael.martini93 

       

      Mach uns oder der Telekom für deine eigene Dummheit/Fehler keine Vorwürfe. 

      Hier ist dir bestens geholfen worden. 


      @merlin1986, bitte die Nettique beachten.

      Uneingeloggter Nutzer

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