Gelöst
Pin und Puk nicht zur verfügung, da ich unterwegs bin und das Smartphone nach einem Softwareupdate neu gestartet hat.
vor 7 Jahren
Hallo,
Nach einem Software Update hat das Handy neu gestartet und ich habe den Pin und Puk nicht zur Hand, da ich unterwegs bin.
Um im Kundencenter unter meinen Vertragsdaten den Puk abzufragen muss man um die Schaltfläche freizuschalten den Puk eingeben.
Das ist lächerlich...
Ich bitte um Hilfe.
577
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41549
0
4
vor 6 Monaten
137
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @michael.martini93
IN und PUK online im Kundencenter anzeigen
Sie können sich Ihre PIN und Ihre PUK ganz bequem im Kundencenter anzeigen lassen.
Klicken Sie dafür auf der Starseite auf die entsprechende Kachel:
Scrollen Sie dann auf der nachfolgenden Vertragsdetailseite bis zur Überschrift "Meine SIM-Karten" und klicken Sie neben der entsprechenden SIM-Karte auf "Einstellungen":
Wählen Sie im nächsten Fenster " PIN und PUK anzeigen":
Sie können Ihre PUK auch telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen. Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an.
0