Gelöst

Pin und PUk sind zu Hause und ich im Urlaub

vor 3 Jahren

Guten Tag, leider ist mein Handy heute Nacht ausgegangen und PIN und PUK liegen zu Hause.

Im Kundencenter ist der Vertrag leider noch nicht hinzugefügt. Dadurch, dass ich keine SMS erhalte kann ich das leider auch nicht nachholen.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit?

viele Grüße 

Doro

226

5

    • vor 3 Jahren

      du kannst vom nem anderen handy oder festntz die +49 171 252 2088 anrufen und dir die PUK durchgeben lassen! IBAN solltest du ja wissen

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gadich

      die +49 171 252 2088 anrufen und dir die PUK durchgeben lassen

      die +49 171 252 2088 anrufen und dir die PUK durchgeben lassen
      Gadich
      die +49 171 252 2088 anrufen und dir die PUK durchgeben lassen

      Kostet 14,95 €

       

       

      Gadich

      IBAN solltest du ja wissen

      IBAN solltest du ja wissen
      Gadich
      IBAN solltest du ja wissen

      Kundennummer gehört auch dazu.

       

      Nur mit IBAN wäre zu einfach. Die von jemanden rausfinden ist nicht allzuschwer

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Winkler_doreen

      leider ist mein Handy heute Nacht ausgegangen und PIN und PUK liegen zu Hause.

      leider ist mein Handy heute Nacht ausgegangen und PIN und PUK liegen zu Hause.
      Winkler_doreen
      leider ist mein Handy heute Nacht ausgegangen und PIN und PUK liegen zu Hause.

      Ein gewisses Eigenverschulden liegt aber auch vor. Die PIN läßt sich nach eigenem Ermessen so ändern, dass man sie nicht vergessen kann. (Und wenn es nur 1234 ist.)

      Das sollte künftig nachgeholt werden. Wenn man die PIN im Kopf hat, braucht man die PUK nur noch bei Demenz.^^

      * * 0 4 * AltePIN * NeuePIN * NeuePIN #

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stimmt, der Vertrag ist neu und ich habe es leider versäumt, direkt die PIN zu ändern.

      ein Netter Telekom-Mitarbeiter konnte mir mit Hilfe der SIM-ID die PUK nennen, so dass ich nun wieder erreichbar bin.

      vielen Dank an Alle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Stimmt, der Vertrag ist neu und ich habe es leider versäumt, direkt die PIN zu ändern.

      ein Netter Telekom-Mitarbeiter konnte mir mit Hilfe der SIM-ID die PUK nennen, so dass ich nun wieder erreichbar bin.

      vielen Dank an Alle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2436

      0

      2

      vor 2 Monaten

      in  

      89

      0

      3

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      244

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      in  

      21190

      2

      6