Solved
Pin und Puk vergessen
7 years ago
Hallo, meine Tochter hat gestern ein Softwareupdate gemacht und leider Pin vergessen, falsch eingegeben und sie weiß nun auch nicht ihre PUk. ( Sind im Urlaub)
Wer kann ihr kurzfristig geholfen werden? Ihre Handynummer ist im Anhang. Danke!
[Anhang]
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
2546
10
This could help you too
3 months ago
103
0
1
2 months ago
80
0
3
7 years ago
Hallo @niewos,
logge dich unter Telekom.de/Kundencenter ein, geh auf den betreffenden Vertrag ziemlich weit nach unten bis zur SIM Karte und klicke auf Einstellungen.
Sollte dir dies nicht möglich sein, wegen der Kundencenterstörung, kannst du eine kostenlose telefonische PUK Auskunft unter 0171 252 2202 erhalten, normal kostet dies 15 Euro.
0
7 years ago
Hallo @niewos, bitte entferne den Anhang wegen dem Datenschutz.
Den Puk findest du im Kundencenter.
https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
haben Sie die PUK über Ihr Kundencenter gefunden? Sonst unterstütze ich gerne dabei.
Viele Grüße
Lilia N.
3
Answer
from
7 years ago
Sehr geehrte Frau N., hallo Lilia,
ich habe ebenfalls das Problem, die PUK meiner Prepaid-Karte nicht zu kennen und möchte höflichst um die gleiche Hilfe wie @niewos bitten. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße
Dominik Jung
Answer
from
7 years ago
@Lilia N.
Sehr geehrte Frau N., hallo Lilia, ich habe ebenfalls das Problem, die PUK meiner Prepaid-Karte nicht zu kennen und möchte höflichst um die gleiche Hilfe wie @niewos bitten. Ich würde mich sehr darüber freuen. Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße Dominik Jung
Sehr geehrte Frau N., hallo Lilia,
ich habe ebenfalls das Problem, die PUK meiner Prepaid-Karte nicht zu kennen und möchte höflichst um die gleiche Hilfe wie @niewos bitten. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße
Dominik Jung
@de.jung, wenn du jemanden mit @name erwähnst, bekommt dieser eine Nachricht.
Answer
from
7 years ago
sehr gerne. Haben Sie jetzt kurz Zeit für ein Telefonat, oder wann darf ich am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe meine PIN für die SIM-Karte verloren. Im Kundencenter kann ich nur PUK 1, PIN 2 und PUK 2 abrufen. Gleichzeitig kommt folgende Meldung: "Leider können wir Ihre PIN 1 nicht anzeigen. Die PIN1 kann von Ihnen individuell geändert werden."
Für die Freischaltung meiner SIM-Karte (neues Handy) benötige ich aber doch die PIN1, oder? Wer kann helfen?
2
Answer
from
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @feilan14 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht.
Wie @zimso erwähnte, einfach dem Link folgen.
Kann PIN1 nicht angezeigt werden, ist es notwendig die PUK1 auszulösen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @feilan14 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
0
Unlogged in user
Ask
from