Solved
Pin und Puk verlegt
6 years ago
Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr
wie kann ich mein Handy wieder entsperren
21055
11
This could help you too
Solved
1938
0
3
2 months ago
79
0
3
Solved
6 years ago
Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr
wie kann ich mein Handy wieder entsperren
21055
11
This could help you too
1938
0
3
2 months ago
79
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Angaben stehen auch im Kundencenter unter Meine SIM-Karten - Einstellungen - PIN und PUK anzeigen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Bossi4711,
Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr wie kann ich mein Handy wieder entsperren
Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr
wie kann ich mein Handy wieder entsperren
besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann wie von @Has beschrieben die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:
Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG Peuki
0
9 months ago
also ich finde da garnix entweder bin ich zu Blöde oder es steht nicht drin, ich finde weder meine sims noch etwas anderes hmmm
3
Answer
from
9 months ago
Hallo @Hannabambl,
die Anleitung passt grundsätzlich noch, an welcher Stelle geht es nicht weiter, die Karte, bzw. der Anschluss kann aufgerufen werden?
VG
Peuki
Answer
from
9 months ago
Hallo @Hannabambl ,
danke für deine Nachricht.
Magst du mir verraten an welcher Stelle es hakt?
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
9 months ago
Kundencenter geht auf angemeldet auch aaaaaaaaaaaaber wo finde ich meine Karten unter Verträge ? Mein Profile ?
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Kundencenter okee und dann wie gehts weiter ich finde die reiter für Vertrag und weiter SIMs nicht
0
9 months ago
habe es gefunden mußte die Ansicht ändern
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Hannabambl ,
danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du es jetzt gefunden hast. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Guten Tag,
Wenn ich in meinem Kundenkonto auf meinen Vertrag klicke -> dann unter Meine SIMs "SIM Verwaltung" wähle, finde ich keine Möglichkeit auf Einstellungen zu klicken und meine PIN / PUK anzeigen zu lassen.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @stefan27072,
bitte per Browser im Kundencenter einloggen und dann bei der Abfrage die "alte Kundencenteransicht" auswählen.
Danach auf "Meine SIMs" und dann ist der Punkt "Einstellungen" neben der jeweiligen Karte blau markiert und kann angeklickt werden.
Liebe Grüße
Mandy
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from