Gelöst
Pin vergessen kein Zugriff auf Punk über Kundencenter
vor 2 Jahren
Ich habe bei einem meiner Handys leider die PIN vergessen und auch keine PUK mehr.
PUK über Kundencenter holen geht nicht, da der verknüpfte Vertrag nur als Nutzer hinterlegt ist. Änderung von Nutzer auf Vertragsinhaber geht weder im Kundencenter noch über die MeinMagenta-App.
Telefonisch über den Kundenservice verbindet mich der Automat nicht mit einem Mitarbeiter!!!
Wie ich recherchieren konnte, kann kostenpflichtig eine PUK mitgeteilt werden, damit ich die PIN ändern kann. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen können, wie ich zu dieser PUK komme.
236
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
3
vor 4 Jahren
250
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo @ThR63,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
2
1
ThR63
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo Maria,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍👍👍
Viele Grüße
Thomas
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.