Solved

Pin vergessen kein Zugriff auf Punk über Kundencenter

2 years ago

Ich habe bei einem meiner Handys leider die PIN vergessen und auch keine PUK mehr.

PUK über Kundencenter holen geht nicht, da der verknüpfte Vertrag nur als Nutzer hinterlegt ist. Änderung von Nutzer auf Vertragsinhaber geht weder im Kundencenter noch über die MeinMagenta-App.

 

Telefonisch über den Kundenservice verbindet mich der Automat nicht mit einem Mitarbeiter!!!

Wie ich recherchieren konnte, kann kostenpflichtig eine PUK mitgeteilt werden, damit ich die PIN ändern kann. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen können, wie ich zu dieser PUK komme.

244

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @ThR63,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche euch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

        

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Maria,

       

      herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍👍👍

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1009

    0

    10

    Solved

    in  

    3526

    0

    4

    in  

    253

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    38857

    4

    1