Solved

Pin vergessen kein Zugriff auf Punk über Kundencenter

2 years ago

Ich habe bei einem meiner Handys leider die PIN vergessen und auch keine PUK mehr.

PUK über Kundencenter holen geht nicht, da der verknüpfte Vertrag nur als Nutzer hinterlegt ist. Änderung von Nutzer auf Vertragsinhaber geht weder im Kundencenter noch über die MeinMagenta-App.

 

Telefonisch über den Kundenservice verbindet mich der Automat nicht mit einem Mitarbeiter!!!

Wie ich recherchieren konnte, kann kostenpflichtig eine PUK mitgeteilt werden, damit ich die PIN ändern kann. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen können, wie ich zu dieser PUK komme.

238

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @ThR63,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche euch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

      

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Maria,

     

    herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍👍👍

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

959

0

10

Solved

in  

3506

0

4

in  

250

0

2

Solved

7 years ago

in  

38492

4

1