Solved
Pin vergessen kein Zugriff auf Punk über Kundencenter
2 years ago
Ich habe bei einem meiner Handys leider die PIN vergessen und auch keine PUK mehr.
PUK über Kundencenter holen geht nicht, da der verknüpfte Vertrag nur als Nutzer hinterlegt ist. Änderung von Nutzer auf Vertragsinhaber geht weder im Kundencenter noch über die MeinMagenta-App.
Telefonisch über den Kundenservice verbindet mich der Automat nicht mit einem Mitarbeiter!!!
Wie ich recherchieren konnte, kann kostenpflichtig eine PUK mitgeteilt werden, damit ich die PIN ändern kann. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen können, wie ich zu dieser PUK komme.
238
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
457
0
3
4 years ago
250
0
2
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
2 years ago
Hallo @ThR63,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
2
1
ThR63
Answer
from
Maria R.
2 years ago
Hallo Maria,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍👍👍
Viele Grüße
Thomas
2
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.