PIP bei Live-Spielen springt beim Verlassen von PIP auf Vollbild nicht wieder in den Live-Moment

3 years ago

Wenn ich bei MagentaSport (App-Vers: 7.3.1) ein Live-Spiel im PIP-Modus auf dem iPad schaue und dieses wieder auf Vollbild schalte, springt der Stream nicht in den Live-Moment sondern an eine Stelle in der Vergangenheit.

 

 

411

9

  • 3 years ago

    @zimso 

     

    Hallo und sorry für die späte Bearbeitung.  🙈 Wie im anderen Thread bereits mitgeteilt, habe ich deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort dazu habe, melde ich mich hier wieder. 

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @zimso 

     

    Ich habe Rückmeldung zu deiner Anfrage bekommen. PIP funktioniert in der App, mein Kollege hat es erfolgreich mit einem Video getestet. Ein live Spiel stand allerdings in dem Moment nicht zur Verfügung, sodass es nicht getestet werden konnte.
    Daher die Frage, ob du das Problem auch bei Wiederholungen hast? Tritt das nur bei einigen live Übertragungen auf oder generell?

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    7

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @zimso 

     

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich danke dir für deine Geduld! 

    Die Kolleg*innen konnten die Problematik nach längerer Analyse und mehrfachen Tests nicht reproduzieren. 🙁 Tritt das Fehlerbild noch weiter bei dir auf? 

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Answer

    from

    2 years ago

    @Nadine H. : ja, sowohl bei BBL wie auch bei   internationalen Spielen.

    Ich werde mal versuchen, das Verhalten abzufilmen und euch per MagdntaCloud zu verlinken, um das Verhalten zu visualisieren.

     

    Ich muss aber zugeben, es nach dem gestrigen App-Update nicht erneut getestet zu haben - werde es aber beim nächsten Spiel - und berichten.

    Answer

    from

    2 years ago

    @zimso

    Ich habe mir das fast gedacht, dass es weiterhin auftritt. Das Abfilmen ist eine prima Idee, vielen Dank für deine Mithilfe. 

     

    Sobald du etwas berichten oder zeigen kannst, leiten wir das erneut weiter.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from