Solved
Pixel 6 pro und Volte Problem
3 years ago
Hallo liebe community
Hab seit gestern das Pixel 6 pro und leider ein kleines doch nerviges problem
Und zwar bekomme ich keine Benachrichtigung wenn ich einen verpassen Anruf habe ( aber Symbol auf der Telefon app noch ne allgemeine Benachrichtigung. Nur wenn ich in die Telefon app gehe sehe ich es. Komischer weise ist da der Anruf auch nicht als verpasst sonder als abgelehnt hinterlegt. Das Problem ist weg wenn ich "Volte" deaktiviere.
Hab diverse Möglichkeiten schon probiert ( beta tester der Telefon app, Cache leeren usw) alles kein erfolg. Nur "Volte" deaktivieren bringt Abhilfe aber das kann ja nicht die Lösung sein
Mfg Steffen
590
7
This could help you too
3 years ago
434
0
1
3 years ago
Hallo @Romen52791
Das Problem ist das Pixel6.
Es scheint ein Problem zu haben mit VoLTE , was bisher nicht behoben wurde.
Es betrifft komischer Weise nicht alle Geräte.
Versuche mal ein Werksreset, aber sichere vorher alle wichtigen Daten.
5
Answer
from
3 years ago
@Romen52791 :
Die Problematik - ebenso auch wie die 5G -Problematik im Zusammenhang mit dem Smartphone - sind dem Hersteller schon bekannt. An einem Update wird hierzu schon gearbeitet. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, so veröffentlichen wir diese in diesem Thread.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
3 years ago
So einige Zeit vergangen. Handy wuede auch schon ausgetauscht Problem besteht weiterhin. Es nervt langsam. Google schiebt das Problem zur Telekom, Telekom zu Google. Der Kunde steht dann als Depp da
Answer
from
3 years ago
Hey @Romen52791 Ich kann ebenfalls nur auf den Thread verweisen, den mein Kollegen hier bereits genannt hat. Dort werden Änderungen bekannt gegeben, da das Problem bereits bekannt ist, wird dran gearbeitet. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Romen52791 :
Die Problematik - ebenso auch wie die 5G -Problematik im Zusammenhang mit dem Smartphone - sind dem Hersteller schon bekannt. An einem Update wird hierzu schon gearbeitet. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, so veröffentlichen wir diese in diesem Thread.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from