Solved
Plötzliche Fehlfunktion bei Android App "Mein-Magenta"
10 months ago
Es erscheint seit gestern die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut in einigen Minuten."
Wie geht das jetzt weiter? Wer behebt den Fehler?
630
0
20
This could help you too
1 year ago
344
0
7
4 years ago
2009
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Grüße @n.horst
Gerade bei mir geschaut, es funktioniert.
Unter Android mit der App-Version: 25.5.25
Bei welchen Vertrag kommt es denn vor? Festnetz, Mobil,....?
2
Answer
from
10 months ago
Danke für den Hinweis hinsichtlich der aktuellen App-Version 25.5.25. Nach erfolgtem Update funktioniert die App wieder. Eine Nachricht zum Herunterladen hatte ich zuvor leider nicht erhalten.
Answer
from
10 months ago
Hallo @n.horst,
Danke für Deinen Beitrag hier.
Wie schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Danke für den Hinweis hinsichtlich der aktuellen App-Version 25.5.25. Nach erfolgtem Update funktioniert die App wieder. Eine Nachricht zum Herunterladen hatte ich zuvor leider nicht erhalten.
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@Husky Tom
Hallo Tom,
erzähle mir doch bitte ein wenig mehr darüber. Bekommst du eine Fehlermeldung beim Öffnen der App? Kannst du darin nichts mehr anklicken oder kommst du gar nicht mehr rein?
Freu mich, noch mal von dir zu hören.
Für tiefgründige Infos, die App betreffend, kannst du dich gerne an die Entwickler wenden.
Wieso, weshalb und warum, kann ich hier leider im Detail nicht beantworten. Per Mail ist eine Anfrage an meinmagenta-app@telekom.de ganz einfach möglich.
Viele Grüße
Sabrina
0
0