Pluskarte Aktivierung ersetzt Haupt-Sim
11 days ago
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Vertrag die Sim für eine Pluskarte erhalten, welche mit einer Rufnummerportierung bestellt wurde.
Wie im Scheiben beschrieben habe ich die SIM im Kundenkonto zu dem Vertrag aktiviert.
Nach der Aktivierung verbindet sich meine bisherige SIM nicht mehr ins Telekom Netz und meine bisherige Rufnummer ist der neuen SIM Karte zugeordnet.
Eine Rufnummer für die Zusatzkarte wird nicht im Handy angezeigt.
52
6
This could help you too
189
0
2
2 months ago
56
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 days ago
Hallo @Be.Sta,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Nutzt du die Zusatzkarte als Dual-SIM? Ist die Portierung der Rufnummer schon erfolgt?
Ansonsten können wir uns deine Verträge gerne einmal gemeinsam anschauen. 🙂
Liebe Grüße
Sarah
0
11 days ago
Hallo Sarah,
nein ich nutzte die Karte nicht als Dual-SIM. Die Karte sollte die eines anderen Anbieters ersetzen.
Die Rufnummerprotierung ist noch nicht erfolgt. Die neue SIM-Karte wählt sich nun mit der Nummer des Hauptvertrags in das Netz ein. Die ursprüngliche SIM des Hauptvertrags kann sich nicht mehr ins Telekom Netz einwählen.
Gerne können wir es uns gemeinsam anschauen.
Viele Grüße
Benedikt
4
Answer
from
9 days ago
Guten Morgen @Be.Sta,
ich habe fix einen Blick ins System geworfen und kann sehen, dass die PlusKarte bereits aktiviert ist und du auch ein eSIM Profil zur Nutzung hast.
Magst du mir einmal bestätigen, dass alles funktioniert?
Viele Grüße
Rebekka
Answer
from
9 days ago
Ja, es hat alles funktioniert. Danke für die Hilfe!
Answer
from
9 days ago
Hallo @Be.Sta,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Du kannst dich immer bei uns melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from