Pluskarte + buchen nicht möglich

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

leider kann ich keine Zusatzkarte (Pluskarte )

hinzufügen bzw. neu buchen:

INFORMATION ZU IHRER MOBILFUNKBESTELLUNG

 
 Bestellnummer: xy
 
 Guten Tag Name,
 
wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten.

Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage erneut, wenn Ihr aktueller Vertrag eine Laufzeit von 4 Monaten erreicht hat.
 
Freundliche Grüße
Ihre Telekom

188

0

18

    • vor 4 Monaten

      YeuNhac
      Hallo zusammen, leider kann ich keine Zusatzkarte hinzufügen bzw. neu buchen:

      Hallo zusammen,

      leider kann ich keine Zusatzkarte hinzufügen bzw. neu buchen:

      INFORMATION ZU IHRER MOBILFUNKBESTELLUNG

       
       Bestellnummer: xy
       
       Guten Tag Name,
       
      wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten.

      Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden.

      Bitte stellen Sie Ihre Anfrage erneut, wenn Ihr aktueller Vertrag eine Laufzeit von 4 Monaten erreicht hat.
       
      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

      YeuNhac

      Hallo zusammen,

      leider kann ich keine Zusatzkarte hinzufügen bzw. neu buchen:

      INFORMATION ZU IHRER MOBILFUNKBESTELLUNG

       
       Bestellnummer: xy
       
       Guten Tag Name,
       
      wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten.

      Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden.

      Bitte stellen Sie Ihre Anfrage erneut, wenn Ihr aktueller Vertrag eine Laufzeit von 4 Monaten erreicht hat.
       
      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

      Was ist jetzt Deine Frage oder wolltest Du uns nur mitteilen, dass Du erst Deinen jetzigen Vertrag vier Monate laufen lassen musst bevor Du weitere Karten bestellen kannst?

      5

      von

      vor 4 Monaten

      Doch, es gibt ein Limit von 5 Pluskarten (also Pluskarte und Pluskarte+ zusammen)

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/zusatzkarten/plus-karten-anzahl 

      Der Rest müssen Teens und Data-Karten sein, dann aber in Summe max 10 zusätzliche Karten

      von

      vor 4 Monaten

      YeuNhac
      warum ich keine  Zusatzkarte (Pluskarte) buchen kann. Hab aktuell 6 Stück schon aber eigentlich gibt es dort doch kein Limit. Immer andere Rufnummer!

      warum ich keine  Zusatzkarte (Pluskarte) buchen kann. Hab aktuell 6 Stück schon aber eigentlich gibt es dort doch kein Limit. Immer andere Rufnummer!

      YeuNhac

      warum ich keine  Zusatzkarte (Pluskarte) buchen kann. Hab aktuell 6 Stück schon aber eigentlich gibt es dort doch kein Limit. Immer andere Rufnummer!

      Da Kommt ein Brief jetzt. Da steht alles drin@YeuNhac 

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @YeuNhac,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Es freut mich, dass du dich für eine weitere Zusatzkarte interessierst. 🙂 Allerdings gibt es auch hierfür eine Begrenzung. Alle Informationen dazu findest du hier

      Solltest du noch Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Ich hätte zur maximalen Anzahl der Pluskarte auch einmal eine Frage, möchte nur keinen neue Unterhaltung aufmachen. Vielleicht kann mich hierzu bei Gelegenheit jemand aus Team einmal anrufen. 

      11

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Mdek,

       

      gleiches Problem bei mir.

       

      Schau doch bitte nach, ob die Anrufe als Spam gekennzeichnet werden und deaktiviere dies.

       

      Kann an der 0800-er Vorwahl liegen.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Hab die Funktion deaktiviert. War scheinbar nach dem Update aktiviert. 

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @Mdek

       

      Schön, dass wir uns noch gesprochen haben. :)

       

      Falls doch noch eine andere Frage auftaucht, gern wieder melden.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    494

    0

    2

    Gelöst

    in  

    130

    0

    3

    Gelöst

    in  

    127

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...