Pluskarte + buchen nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
leider kann ich keine Zusatzkarte (Pluskarte )
hinzufügen bzw. neu buchen:
INFORMATION ZU IHRER MOBILFUNKBESTELLUNG |
| Bestellnummer: xy |
| Guten Tag Name, |
|
wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten. Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage erneut, wenn Ihr aktueller Vertrag eine Laufzeit von 4 Monaten erreicht hat. |
| Freundliche Grüße Ihre Telekom |
188
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
91
0
2
vor 8 Monaten
60
0
2
210
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
leider kann ich keine Zusatzkarte hinzufügen bzw. neu buchen:
INFORMATION ZU IHRER MOBILFUNKBESTELLUNG
Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage erneut, wenn Ihr aktueller Vertrag eine Laufzeit von 4 Monaten erreicht hat.
Ihre Telekom
Was ist jetzt Deine Frage oder wolltest Du uns nur mitteilen, dass Du erst Deinen jetzigen Vertrag vier Monate laufen lassen musst bevor Du weitere Karten bestellen kannst?
5
von
vor 4 Monaten
Doch, es gibt ein Limit von 5 Pluskarten (also Pluskarte und Pluskarte+ zusammen)
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/zusatzkarten/plus-karten-anzahl
Der Rest müssen Teens und Data-Karten sein, dann aber in Summe max 10 zusätzliche Karten
von
vor 4 Monaten
warum ich keine Zusatzkarte (Pluskarte) buchen kann. Hab aktuell 6 Stück schon aber eigentlich gibt es dort doch kein Limit. Immer andere Rufnummer!
Da Kommt ein Brief jetzt. Da steht alles drin@YeuNhac
0
von
vor 4 Monaten
Hallo @YeuNhac,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich, dass du dich für eine weitere Zusatzkarte interessierst. 🙂 Allerdings gibt es auch hierfür eine Begrenzung. Alle Informationen dazu findest du hier.
Solltest du noch Fragen haben, lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Ich hätte zur maximalen Anzahl der Pluskarte auch einmal eine Frage, möchte nur keinen neue Unterhaltung aufmachen. Vielleicht kann mich hierzu bei Gelegenheit jemand aus Team einmal anrufen.
11
von
vor 4 Monaten
Hallo @Mdek,
gleiches Problem bei mir.
Schau doch bitte nach, ob die Anrufe als Spam gekennzeichnet werden und deaktiviere dies.
Kann an der 0800-er Vorwahl liegen.
Liebe Grüße
^Mandy
0
von
vor 4 Monaten
Hab die Funktion deaktiviert. War scheinbar nach dem Update aktiviert.
0
von
vor 4 Monaten
@Mdek
Schön, dass wir uns noch gesprochen haben. :)
Falls doch noch eine andere Frage auftaucht, gern wieder melden.
Liebe Grüße
^Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von