Pluskarte + buchen nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
leider kann ich keine Zusatzkarte (Pluskarte )
hinzufügen bzw. neu buchen:
INFORMATION ZU IHRER MOBILFUNKBESTELLUNG |
| Bestellnummer: xy |
| Guten Tag Name, |
|
wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren Auftrag leider stornieren mussten. Leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot anbieten. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage erneut, wenn Ihr aktueller Vertrag eine Laufzeit von 4 Monaten erreicht hat. |
| Freundliche Grüße Ihre Telekom |
188
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
91
0
2
vor 8 Monaten
60
0
2
210
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
