Pluskarte in der Magenta App
vor 3 Tagen
Hallo,
seit dem Update der Magenta App auf das neue Design vor 2-3 Wochen kann ich meine Pluskarte in der App nicht mehr finden!
Bei den Rechnungen wird diese mit angezeigt.
29
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
619
0
3
vor 4 Monaten
211
0
1
vor 5 Monaten
52
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Sind für die Hauptkarte die genau gleichen Vertragsinhaber-Daten angegeben worden?
Ich meine, da war so etwas eingeführt worden, dass die Zeichen genau übereinstimmen müssen.
Bist Du Vertragspartner oder Nutzer?
0
2
von
vor 2 Tagen
Hallo BigWoelfi, die Vertragsdaten wurden im April angeglichen und bis vor kurzem ging das noch.
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @rosl81,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Das Ticket habe ich erstellt und melde mich, sobald die Rückmeldung vorliegt.
Ich freue mich sehr, dass ich wenigstens mit der IBAN helfen konnte. 😇
Einen erholsamen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche morgen.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Guten Tag @rosl81,
schön, dass du in unserer Community fragst. 🙂
Du siehst deinen Mobilfunk-Hauptvertrag, die PlusKarte fehlt aber? Eine Verknüpfung mit Vertragspartner-Berechtigungen sollte vorhanden sein, sonst könntest du auch die Rechnungen nicht sehen.
Vermutlich müssen wir ein Ticket für die Fachabteilung erstellen. Ich konnte dich gerade nicht erreichen, um das mit dir zu besprechen. Wann passt es bei dir?
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Julia
0
1
von
vor 2 Tagen
Hallo Julia, ich bin jetzt erreichbar.
Die Vertragsdaten wurden im April angeglichen und vor dem App Update vor drei Wochen war die Verknüpfung zu sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von