Gelöst
Pluskarte mit zu spätem Datum bestellt
vor einem Jahr
Hallo, ich habe über die Magenta-App zu meinem Telekom- Haupt-Vertrag eine Pluskarte bestellt. Diese Mobilfunknummer ist aktuell noch bei O2. Die Portierung ist für den 19.03. terminiert, ich brauche sie aber deutlich früher. Kann mir jemand helfen und den Portierungstermin und den Versand der neuen SIM zu möglichst bald ändern?
Ich kann über die App nur stornieren, aber das will ich ja gar nicht…. Herzlichen Dank!
120
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
49
0
2
vor einem Jahr
152
0
3
vor 2 Jahren
251
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.