Gelöst
Pluskarte mit zu spätem Datum bestellt
vor einem Jahr
Hallo, ich habe über die Magenta-App zu meinem Telekom- Haupt-Vertrag eine Pluskarte bestellt. Diese Mobilfunknummer ist aktuell noch bei O2. Die Portierung ist für den 19.03. terminiert, ich brauche sie aber deutlich früher. Kann mir jemand helfen und den Portierungstermin und den Versand der neuen SIM zu möglichst bald ändern?
Ich kann über die App nur stornieren, aber das will ich ja gar nicht…. Herzlichen Dank!
108
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
113
0
3
vor 2 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
SWO
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Danke- ich bin schon weiter. Die neue SIM ist schon unterwegs. Ein Mitarbeiter im Chat hatte mir fälschlicherweise gesagt, die neu SIM kommt am 16.03. -aber sie kommt die nächsten Tage schon, das reicht mir dann.
Und Danke mit dem Hinweis aufs Profil, aber es hat seinen Grund, warum es so ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SWO