Gelöst

Pluskarte mit zu spätem Datum bestellt

vor einem Jahr

Hallo, ich habe über die Magenta-App zu meinem Telekom- Haupt-Vertrag eine Pluskarte bestellt. Diese Mobilfunknummer ist aktuell noch bei O2. Die Portierung ist für den 19.03. terminiert, ich brauche sie aber deutlich früher. Kann mir jemand helfen und den Portierungstermin und den Versand der neuen SIM zu möglichst bald ändern? 
Ich kann über die App nur stornieren, aber das will ich ja gar nicht…. Herzlichen Dank!

108

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke- ich bin schon weiter. Die neue SIM ist schon unterwegs. Ein Mitarbeiter im Chat hatte mir fälschlicherweise gesagt, die neu SIM kommt am 16.03. -aber sie kommt die nächsten Tage schon, das reicht mir dann.  
    Und Danke mit dem Hinweis aufs Profil, aber es hat seinen Grund, warum es so ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

97

0

2

Gelöst

in  

345

0

2

in  

202

0

2

Gelöst

in  

170

0

3