Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Pluskarte und Pluskarte+
vor einem Jahr
Hallo zusammen, guten Tag.
ich möchte zu meinem bestehenden Hauptvertrag weitere 3 Pluskarten hinzubuchen. Diese weiteren 3 Verträge laufen aktuell bereits auf meinen Namen bei Vodafone und sind zum 17.10. bzw. 18.10. mit Bestätigung gekündigt.
Wichtig ist mir, dass die bisherigen 3 Rufnummern mit übernommen werden.
Wenn ich jetzt online die neuen Karten buchen möchte, dann kann ich dies tun, jedoch nur bei der Pluskarte die Rufnummernmitnahme aktivieren. Bei den Pluskarten+ wird diese Option nicht ermöglicht.
Wie soll ich am besten vorgehen ?
Danke schon mal für die Hilfe !
Micha
821
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
208
0
3
313
0
5
vor 2 Jahren
1254
0
3
vor einem Jahr
337
0
3
254
0
6
Gadich
Community Guide
vor einem Jahr
@MichaBmg doch das geht aber erst wenn eine PlusKarte im Bestand ist. Aber hier kann dir ein Teami behilfich sein und das richtig veranlassen.
Die Profil ist ja befüllt, dann klingel ich mal bei nem Teami druch.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @MichaBmg
Warum bucht man dann nicht alle einzeln?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hi @MichaBmg,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen meldest du dich dann einfach wieder hier, wenn wir loslegen sollen.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende.
Christoph T.
1
ColorPixel
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Hi @Christoph T. , @Diandra S.
ich habe folgende Konstellation:
ich möchte bei mir eine Pluskarte und eine PlusKarte Plus mit Portierung zubuchen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann muss die erste PlusKarte im Bestand (also auch bereits portiert) sein, bevor ich eine PlusKarte Plus mit Portierung beauftragen kann? Das wäre echt ungünstig
Oder reicht es, wenn ich die frühere Karte als erste bestelle und dann ein paar Minuten später die zweite?
Kann man eine Portierung zu einem Wunschtermin beauftragen, wenn beim abgebenden Anbieter das OptIn gesetzt ist?
Wunschzeitreihe wäre:
Karte 1 (die mit dem OptIn) zum 14.08.23
Karte 2 (zum Vertragsende) zum 01.09.23
VG
ColorPixel
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
ColorPixel
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @ColorPixel und das kurze Gespräch.
Leider kann ich Neubuchungen in deinem Falle nicht vornehmen, doch ich bin guter Dinge, dass auch ohne Wunschtermin alles klappt.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
MichaBmg
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Christoph T.
können wir morgen 06.09. miteinander telefonieren und die Pluskarten buchen?
Wir hatten hierzu Anfang September vereinbart und morgen hätte ich gut Zeit. Lieben Dank schonmal vorab.
Viele Grüße
0
1
Christoph T.
Antwort
von
MichaBmg
vor einem Jahr
Guten Abend @MichaBmg,
vielen Dank für das tolle Gespräch und das Vertrauen in uns.
Ich habe die Aufträge wie besprochen eingestellt und behalte die Aufträge bis zur Aktivierung im Auge. Sollte also wieder erwartend etwas schiefgehen, komme ich auf Sie zu.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph T.
0
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @MichaBmg vielen Dank das du diesbezüglich noch einmal selbst auf uns zukommst. Ich habe meiner Kollegin Diandra S. direkt bescheid gegeben. Sie ist morgen ab 15 Uhr im Dienst und wird sich bei dir melden. Liebe Grüße Cosa M.
0
0