Pluskarte und Pluskarte+

vor einem Jahr

Hallo zusammen, guten Tag.

ich möchte zu meinem bestehenden Hauptvertrag weitere 3 Pluskarten hinzubuchen. Diese weiteren 3 Verträge laufen aktuell bereits auf meinen Namen bei Vodafone und sind zum 17.10. bzw. 18.10. mit Bestätigung gekündigt.

Wichtig ist mir, dass die bisherigen 3 Rufnummern mit übernommen werden.

Wenn ich jetzt online die neuen Karten buchen möchte, dann kann ich dies tun, jedoch nur bei der Pluskarte die Rufnummernmitnahme aktivieren. Bei den Pluskarten+ wird diese Option nicht ermöglicht.

Wie soll ich am besten vorgehen ?

Danke schon mal für die Hilfe !

Micha

821

18

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @MichaBmg doch das geht aber erst wenn eine PlusKarte im Bestand ist. Aber hier kann dir ein Teami behilfich sein und das richtig veranlassen.

     

    Die Profil ist ja befüllt, dann klingel ich mal bei nem Teami druch.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @MichaBmg 

    @MichaBmg  schrieb:

    Wichtig ist mir, dass die bisherigen 3 Rufnummern mit übernommen werden.

    Wenn ich jetzt online die neuen Karten buchen möchte, dann kann ich dies tun, jedoch nur bei der Pluskarte die Rufnummernmitnahme aktivieren.

    Warum bucht man dann nicht alle einzeln?

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @MichaBmg,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen meldest du dich dann einfach wieder hier, wenn wir loslegen sollen. 

     

    Viele Grüße und ein tolles Wochenende.

    Christoph T. 

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hi @Christoph T. , @Diandra S. 

     

    ich habe folgende Konstellation:

    ich möchte bei mir eine Pluskarte und eine PlusKarte Plus mit Portierung zubuchen.

    Wenn ich das richtig verstehe, dann muss die erste PlusKarte im Bestand (also auch bereits portiert) sein, bevor ich eine PlusKarte Plus mit Portierung beauftragen kann? Das wäre echt ungünstig Traurig

     

    Oder reicht es, wenn ich die frühere Karte als erste bestelle und dann ein paar Minuten später die zweite?

     

    Kann man eine Portierung zu einem Wunschtermin beauftragen, wenn beim abgebenden Anbieter das OptIn gesetzt ist?

     

    Wunschzeitreihe wäre:

    Karte 1 (die mit dem OptIn) zum 14.08.23

    Karte 2 (zum Vertragsende) zum 01.09.23

     

    VG

    ColorPixel

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Rückmeldung @ColorPixel und das kurze Gespräch. 

     

    Leider kann ich Neubuchungen in deinem Falle nicht vornehmen, doch ich bin guter Dinge, dass auch ohne Wunschtermin alles klappt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo @Christoph T. 

    können wir morgen 06.09. miteinander telefonieren und die Pluskarten buchen?

    Wir hatten hierzu Anfang September vereinbart und morgen hätte ich gut Zeit. Lieben Dank schonmal vorab.

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @MichaBmg,

    vielen Dank für das tolle Gespräch und das Vertrauen in uns. 

    Ich habe die Aufträge wie besprochen eingestellt und behalte die Aufträge bis zur Aktivierung im Auge. Sollte also wieder erwartend etwas schiefgehen, komme ich auf Sie zu. Zwinkernd

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    Christoph T. 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @MichaBmg vielen Dank das du diesbezüglich noch einmal selbst auf uns zukommst. Ich habe meiner Kollegin Diandra S. direkt bescheid gegeben. Sie ist morgen ab 15 Uhr im Dienst und wird sich bei dir melden. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1254

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

337

0

3