Pluskarte und Pluskarte+
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, guten Tag.
ich möchte zu meinem bestehenden Hauptvertrag weitere 3 Pluskarten hinzubuchen. Diese weiteren 3 Verträge laufen aktuell bereits auf meinen Namen bei Vodafone und sind zum 17.10. bzw. 18.10. mit Bestätigung gekündigt.
Wichtig ist mir, dass die bisherigen 3 Rufnummern mit übernommen werden.
Wenn ich jetzt online die neuen Karten buchen möchte, dann kann ich dies tun, jedoch nur bei der Pluskarte die Rufnummernmitnahme aktivieren. Bei den Pluskarten+ wird diese Option nicht ermöglicht.
Wie soll ich am besten vorgehen ?
Danke schon mal für die Hilfe !
Micha
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Gelöst
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vor 2 Jahren
@MichaBmg doch das geht aber erst wenn eine PlusKarte im Bestand ist. Aber hier kann dir ein Teami behilfich sein und das richtig veranlassen.
Die Profil ist ja befüllt, dann klingel ich mal bei nem Teami druch.
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vor 2 Jahren
Grüße @MichaBmg
Wichtig ist mir, dass die bisherigen 3 Rufnummern mit übernommen werden. Wenn ich jetzt online die neuen Karten buchen möchte, dann kann ich dies tun, jedoch nur bei der Pluskarte die Rufnummernmitnahme aktivieren.
Wichtig ist mir, dass die bisherigen 3 Rufnummern mit übernommen werden.
Wenn ich jetzt online die neuen Karten buchen möchte, dann kann ich dies tun, jedoch nur bei der Pluskarte die Rufnummernmitnahme aktivieren.
Warum bucht man dann nicht alle einzeln?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MichaBmg,
tatsächlich geht es nur nach und nach, die erste Pluskarte muss bereits aktiv sein, damit auch eine Pluskarte Plus beauftragt werden kann, sonst erkennt das System keine Berechtigung, für die vergünstigte dritte Karte.
Wenn also alle Karten zum gleichen Datum Enden, dann sollte die Beauftragung der ersten Karte so stattfinden, dass sie bereits in Bestand ist, bevor es für die anderen Karten zu spät zur Portierung wird.
Die erste Karte ist jetzt zu welchem Datum beauftrag? Ich klingle gerne fix durch, dann können wir alle Details genau besprechen und ich nehme natürlich auch gerne die Buchung vor, sobald es geht.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
es ist noch keine Karte beauftragt. Mir ging es um das grundsätzliche Procedere.
Gerne können wir heute telefonieren.
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @MichaBmg,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen meldest du dich dann einfach wieder hier, wenn wir loslegen sollen.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Christoph T. , @Diandra S.
ich habe folgende Konstellation:
ich möchte bei mir eine Pluskarte und eine PlusKarte Plus mit Portierung zubuchen.
Wenn ich das richtig verstehe, dann muss die erste PlusKarte im Bestand (also auch bereits portiert) sein, bevor ich eine PlusKarte Plus mit Portierung beauftragen kann? Das wäre echt ungünstig
Oder reicht es, wenn ich die frühere Karte als erste bestelle und dann ein paar Minuten später die zweite?
Kann man eine Portierung zu einem Wunschtermin beauftragen, wenn beim abgebenden Anbieter das OptIn gesetzt ist?
Wunschzeitreihe wäre:
Karte 1 (die mit dem OptIn) zum 14.08.23
Karte 2 (zum Vertragsende) zum 01.09.23
VG
ColorPixel
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @ColorPixel,
meine liebe Kollegin @Diandra S. ist ab morgen Nachmittag wieder im Dienst.
Sie meldet sich dann bei dir.
Lieben Gruß Christoph T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Diandra S.
ich bin heute bis 21 Uhr erreichbar.
Daten habe ich alle parat 👍
Viele Grüße
ColorPixel
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @ColorPixel und das kurze Gespräch.
Leider kann ich Neubuchungen in deinem Falle nicht vornehmen, doch ich bin guter Dinge, dass auch ohne Wunschtermin alles klappt.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Christoph T.
können wir morgen 06.09. miteinander telefonieren und die Pluskarten buchen?
Wir hatten hierzu Anfang September vereinbart und morgen hätte ich gut Zeit. Lieben Dank schonmal vorab.
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @MichaBmg,
vielen Dank für das tolle Gespräch und das Vertrauen in uns.
Ich habe die Aufträge wie besprochen eingestellt und behalte die Aufträge bis zur Aktivierung im Auge. Sollte also wieder erwartend etwas schiefgehen, komme ich auf Sie zu.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @MichaBmg vielen Dank das du diesbezüglich noch einmal selbst auf uns zukommst. Ich habe meiner Kollegin Diandra S. direkt bescheid gegeben. Sie ist morgen ab 15 Uhr im Dienst und wird sich bei dir melden. Liebe Grüße Cosa M.
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Uneingeloggter Nutzer
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