Pluskarte

vor einem Jahr

Hallo alle zusammen,

 

ich habe über die Hotline eine Pluskarte zu meinem bestehenden Vertrag gebucht…

dann kam 2 Tage später die Meldung Fehler in Auftragsbearbeitung. bei der Hotline wurde mir gesagt das könne man nicht verstehen man würde es nochmal versuchen… allerdings ergab es das gleiche Ergebnis… was bedeute denn Fehler in der Auftragsbearbeitung ?

116

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    75

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    98

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    659

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    160

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...